Anzeige – Deals: MediaMarkt Gönn dir Dienstag Angebote KW 21/2021

Beim MediaMarkt Gönn‘ dir Dienstag gibt es wieder neue Xbox Angebote. Mit dabei Games, Filme, Musik und mehr.

Ab sofort gibt es beim MediaMarkt Gönn‘ dir Dienstag wieder neue Angebote. Bei einem Bestellwert von mindestens 59,- Euro erhaltet ihr die Ware versandkostenfrei. Die Aktion gilt immer bis Mittwoch um 09:00 Uhr morgens.

Media Markt Gönn dir Dienstag – Angebote

Zu den Gaming-Highlights zählen einige Nintendo Bundles und die Seagate Festplatte im Cyberpunk-Design.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.05.2021 - 19:35 Uhr

    Nix dabei…ich warte noch auf nen racing wheel, die guten sind ja doch recht teuer, wenn man dann auch noch nen wheel-ständer dazu brauch, ist das schon ne Stange Geld.

    0
    • Sascha83 1940 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 19:53 Uhr

      Zumindest das logitech war doch vor kurzer Zeit erst bei amazon im. Angebot… Obwohl ich ja gerne ein fanatec hätte. Aber dafür bekommt man ja ein echtes Auto für

      0
      • andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.05.2021 - 00:35 Uhr

        Mit Lenkräder bin ich erst seit ein paar Tagen drauf. Hab immer forza gezockt u vor ein paar Monaten kam f1 2019 u jetzt 2020 dazu…u vor ein paar Tagen Assetto Corsa, das geht ja mal garnicht mit Controller, also ist echt schwer.

        Jap, so ein fanatic wäre schon nice, aber ich hab mich mit thrustmaster tmx o logitech angefreundet…aber auch da wirds etwas teuer, da ich dann auch noch einen vernünftigen Ständer brauche…

        0
        • Sascha83 1940 XP Beginner Level 1 | 26.05.2021 - 05:55 Uhr

          Das stimmt allerdings… Hatte mein lenkrad immer an einem Tisch befestigt und vom sofa gespielt… Irgendwann Hab ich dann aber keine kust mehr drauf gehabt und hab gedacht einen playseat kauft man nur einmal… Je früher man das kauft desto länger hat man Spaß..

          0
          • andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.05.2021 - 09:25 Uhr

            Naja, nen playseat wäre schon sehr geil, aber ich zock im Wohnzimmer u da steht schon in der Ecke mein zockerstuhl;) meine Frau killt mich:) wenn dann noch ein Stuhl dazu kommt. Von daher guck ich nach nem Ständer der auch schnell zusammen zuklappen geht u dann schnell hinterm TV Platz findet…

            0
  2. W3rn3rs3n 33300 XP Bobby Car Schüler | 25.05.2021 - 19:44 Uhr

    Nichts dabei, Mario Party hab ich schon, sonst hätte ich mir evtl. dort ein Set geholt

    0
  3. willlee1985 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.05.2021 - 19:56 Uhr

    AC Valhalla Ultimate für 69,99 € dürfte bisheriger Bestpreis sein, oder?

    0
  4. GH0STRACER 52205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.05.2021 - 23:16 Uhr

    Nur Dinge dabei die ich nicht benötige und einige Dinge habe ich bereits günstiger gesehen.

    0
  5. Lucky Mike 4 20170 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2021 - 08:38 Uhr

    Wieder nix für mich dabei, und einfach so etwas kaufen, ne, #ich bin doch nicht blöd.

    0

Hinterlasse eine Antwort