Anzeige – Deals: Mehrwertsteuer geschenkt dank Samsung Galaxy Week-Aktion

Bei einer neuen Samsung Galaxy Week-Aktion bekommt ihr die Mehrwertsteuer geschenkt.

Eine neue „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion wurde bei MediaMarkt gestartet. Alles läuft hierbei unter der Samsung Galaxy Week und hat dabei zahlreiche tolle Angebote für euch vorbereitet.

Ganz vorne mit dabei ist natürlich das Samsung Galaxy S21, aber auch Speicherkarten und Festplatten sind dabei. Des Weiteren hat MediaMarkt noch die Breaking Deals für euch.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dreckschippengesicht 147800 XP Master-at-Arms Onyx | 13.02.2021 - 12:53 Uhr

      Da hab ich ja auch schon mal überlegt ob ich mir die holen sollte…..Eigentlich gibt’s gerade noch anderes was Vorrang hat….ich überleg mir das nochmal 😅

      0
      • DrDrDevil 116085 XP Scorpio King Rang 3 | 13.02.2021 - 14:11 Uhr

        Wollte mir die eigentlich zu Weihnachten mit dem Note 20 Ultra holen, gott sei dank habe ich gewartet:D
        Die Buds Live sollen sehr gut sein, die neuen (die mit dem S21 veröffentlicht wurden) sollen keine wirklichen Neuerungen haben

        1
  1. uNikat73 14435 XP Leetspeak | 13.02.2021 - 13:43 Uhr

    Bin am überlegen, mein Smartphone ist schon etwas älter, aber habe gerade erst bei der Saturn -19% Aktion zugeschlagen, vom letzten Wochenende.

    0

Hinterlasse eine Antwort