DEALS & SALES: Mirror‘s Edge Catalyst für nur 10,- Euro

Mirror‘s Edge Catalyst gibt es heute für nur 10,- Euro für Xbox One.

Heute gibt es Mirror‘s Edge Catalyst für nur 10,- Euro für Xbox One. Zur Bestellung geht es ganz einfach über den folgenden Partnerlink. Das Angebot gilt vom 30.01.2019 um 20:00 Uhr bis 31.01.2019 um 9:00 Uhr.

Außerdem bietet euch Media Markt heute die Killer Instinct: Definitive Edition für Xbox One zum Preis von 25,- Euro an. Auf eBay bekommt ihr die Version jedoch schon für 14,99 Euro neu. Bei eBay bitte immer unbedingt auf den Käuferschutz achten.

Wer sich das Spiel noch einmal mit ein paar Gameplay-Szenen ins Gedächtnis rufen möchte, der kann sich hier die ersten Minuten anschauen:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DasSpacie 2020 XP Beginner Level 1 | 30.01.2019 - 20:04 Uhr

    Deswegen sind bestimmt die live Server abgeraucht, weil der Andrang so gross ist 😁

    3
  2. Rapza624 52495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.01.2019 - 20:14 Uhr

    Mirror’s Edge gab es letztens aber auch mehrmals im MS Store im Sale für 5 Euro. Ich kann mir gut vorstellen, dass es beim nächsten großen Sale auch wieder zu dem Preis erhältlich sein wird.

    6
    • MeleePro 3070 XP Beginner Level 2 | 30.01.2019 - 20:20 Uhr

      Es gibt aber einen Unterschied.
      Der erste Teil ist 10 Jahre alt und Catalyst 2, fast 3 Jahre.

      0
      • Homunculus 84105 XP Untouchable Star 2 | 30.01.2019 - 20:35 Uhr

        Rapza624 meint den zweiten Teil.
        Mirror‘s Edge Catalyst habe ich im Februar 2018 für 5€ gekauft gehabt.

        4
        • MeleePro 3070 XP Beginner Level 2 | 30.01.2019 - 20:47 Uhr

          Das ist ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass ich es vorbestellt habe.

          Naja, leider ist das Spiel für das Geld kaum angemessen

          0
          • Rapza624 52495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.01.2019 - 23:11 Uhr

            Wie Homunculus richtig gesagt hat, meinte ich Catalyst, ja.

            0
  3. BLACK 8z 36735 XP Bobby Car Raser | 30.01.2019 - 23:26 Uhr

    Ne digitale Version für 5€ mit ner Box Version für 10€ vergleichen ist aber auch etwas unfair! Ich hab das Spiel auch noch auf dem Stapel der Schande und sogar noch komplett eingeschweißt, wenns wer haben will kann er sich gerne melden…

    0
    • Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 31.01.2019 - 00:28 Uhr

      Ich würde die Story echt durch spielen. Hat mir Super gefallen. War sehr spannend. Echt Klasse gemacht. Viel kriegst du eh nicht mehr dafür😂

      0
      • BLACK 8z 36735 XP Bobby Car Raser | 31.01.2019 - 12:29 Uhr

        Da ich mir den ersten und zweiten Teil zusammen gekauft hatte, mit dem ersten aber nicht warm wurde, wanderte der 2. einfach auf den Stapel. Da ich aber ohnehin nicht mehr nachkomm mit den ganzen Spielen, spiele ich primär nur noch die Games die mich wirklich interessieren. Vielleicht hat ja jemand Bock auf nen Deal, Spiel gegen EA Access oder Game Pass oder so ☺️

        0
  4. Ranzeweih 32560 XP Bobby Car Schüler | 31.01.2019 - 01:37 Uhr

    Habs via EA Access mal angespielt, ist aber nicht so meins… Dann doch eher Killer Instinct, das ist klasse!

    0

Hinterlasse eine Antwort