Anzeige – Deals: Mögliche Xbox Series X und Series S Black Friday Bundles aufgetaucht – UPDATE

Im Internet sind mögliche Black Friday Bundles mit der Xbox Series S + Game Pass Ultimate und mehr aufgetaucht.

Der Black Friday Sale startet zwar erst Ende November, das hält diverse Shop-Anbieter aber nicht davon ab jetzt schon mit zahlreichen Angeboten zu locken.

Nun sind einem aufmerksamen Xboxdynasty Leser die folgenden Bundles bei Amazon aufgefallen, die aber noch nicht verfügbar sind und womöglich zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden:

Xbox Series S Bundles

Xbox Series S + Game Pass Ultimate

Xbox Series S + FIFA 21

Xbox Series S + Forza Horizon 4

Xbox Series S + Minecraft Dungeons

Xbox Series S + Xbox Live Gold

Xbox Series X Bundles

Xbox Series X + Forza Horizon 4

Xbox Series X + Xbox Live Gold

Noch sind die Bundles nicht verfügbar. Vielen Dank an Malle117 für den Tipp.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.10.2020 - 14:23 Uhr

    Die Pakete sind für mich uninteressant. Gold Live brauche ich nicht habe GP -Ultimate , Forza 4 habe ich auch.
    Ich bleibe ruhig bis zum 10.11 und erwarte, dass meine Vorbestellung bei mir landet.

    1
  2. Hey Iceman 92645 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 15:05 Uhr

    Nichts interessantes dabei, und wer weiss wie hoch die stückzahl und die Ersparnisse sind.

    1
  3. Splatter4Quattros 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2020 - 09:14 Uhr

    Hatte schon ein Forza Design XBOX Series X Tower vor Augen mit Forza Horizon 1-4 und Forza Motorsport. Für 499€ 😂🤣

    0
  4. Sgt Ghosts 820 XP Neuling | 31.10.2020 - 09:50 Uhr

    Mir sind die Bundles sooooo egal. Ich will einfach nur nh Xbox Series X zu Weihnachten….

    2
  5. GrayHawk48 8245 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 22:36 Uhr

    Ich denke nicht, dass die Angebote preislich besonders viel hermachen können – die Konsole (ja, auch die PS4) sind einfach zu stark nachgefragt. Und dann ist nicht viel am Preis zu machen. 🙂

    0
  6. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.10.2020 - 23:29 Uhr

    Denke ich auch , dass jetzt nicht viel geopfert wird. Die Nachfrage ist groß, also warum soll man da was drauflegen.

    0
  7. Halodaddeler 520 XP Neuling | 02.11.2020 - 16:43 Uhr

    Hi Leute. Ja die Pakete kümmern wohl die wenigsten Leute. Hatte bisher kein Glück mit dem Vorbestellen und hoffe irgendwann nach Weihnachten eine zu haben. Bis dahin habe ich vll Glück. Aussichten sind ja wenig rosig.

    0

Hinterlasse eine Antwort