Anzeige – Deals: Mortal Kombat Heimkino-Filmpremiere verfügbar

Falls ihr am Wochenende keine Lust auf Videospiele habt, könnt ihr euch den neuen Mortal Kombat-Film anschauen.

Mortal Kombat-Fans haben lange auf diesen Tag gewartet und endlich steht der Film bei Amazon Prime Video zum Kauf und zur Premiere bereit. Der Film kann für 15,99 Euro ausgeliehen oder für 19,99 Euro gleich in 4K UHD gekauft werden.

Wir haben uns den Film bereits angeschaut und können ihn allen Mortal Kombat-Fans wärmstens empfehlen. Reichlich Action, tolle Spezialeffekte und blutige Finisher dürften für reichlich Unterhaltung sorgen. Wer sich weniger für die Handlung interessiert und mehr auf Kampfeinlagen zwischen der Erde und der Außenwelt steht, der wird circa eine Stunde und fünfzig Minuten gut unterhalten. Zwar lässt sich über die Darbietung mancher Charaktere streiten, aber insgesamt bekommen Mortal Kombat-Fans einen guten Film geboten.

Wir bereuen den Kauf für 19,99 Euro jedenfalls nicht und freuen uns schon auf den Film noch einmal von vorne zu starten.

Falls es euch nach dem Film in den Fingern juckt, dann könnt ihr jetzt auch die Spiele dazu günstig kaufen.

Mortal Kombat Deals – noch drei Tage gültig

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 68860 XP Romper Domper Stomper | 14.05.2021 - 21:19 Uhr

    Er war ganz gut aber als mortal kombat fan war ich doch etwas enttäuscht. Der cast war bei manchen chara nicht so gut. Raiden ist mir zu jung und kommt nicht so geil rüber. Kano ist mir zu zahm und das er zusammen mit sonja loszieht ist für mortal kombat fans irgendwie als ob keine Ahnung… luke und vader auf tour gehen… wo wir bei der story und lore sind und die wurde stellenweise einfach so umgeschrieben das es passt… ein speziell für den film entworfener Charakter gibt es auch… total unnötig den es gibt so viele Charaktere bei denen man sich bedienen konnte, ca 80 Charaktere an der zahl.
    Das jeder seine Fähigkeiten erst freischalten muss hört sich in der Theorie ja witzig an, würde im spiel sicher auch funktionieren… aber nicht im film… zumal am ende die selber kein bock drauf hatten und einem Charakter ohne erklärung den charakter die fähigkeiten sofort geben ohne training.
    Der film nimmt sich selber nicht so ernst und macht sich mit one linern gerne über sich selber lustig, muss da immer an die MCU filme denken.
    An sich ein netter popcorn film, aber durch seinen scharm rettet

    3
    • MCG666 60555 XP Stomper | 15.05.2021 - 01:40 Uhr

      Neuer Charakter gibt einem immer Freiheiten bei der Story.

      Bei alten Bekannten Figuren wird es immer schwierig. Da sagen die einen Fans das geht nicht. Das war doch so…. Und die andere Gruppe hat ne andere Meinung dazu….
      usw.

      Verstehst was ich meine.

      1
      • Weitenrausch 68860 XP Romper Domper Stomper | 15.05.2021 - 09:50 Uhr

        Das hast du doch jetzt schon nun hast ein neuen Charakter der zudem die story eingefügt wurde und 25jahre erzählt story ignoriert… viel lore wurde im film komplett über den haufen geworden. Liu Kang wird vom auserwählten zum überheblich arroganten nebencharakter, der nur als trainer dient. Der ganze Plot des filmes basiert auf ein no go in mortal kombat der mit einem one liner nebensatz begründet wird.
        Der film ist unterhaltsam und nimmt sich selber nicht so ernst, durch seinen scharm rettet er sich noch auf ein OK. Er hat durchwegs seine Momente. Ich hab den mit meiner Frau gesehen die mir MK garnix anfangen konnte und sie fand ihn auch gut, versteht aber das ich als MK fan den film mit anderen augen sehe. Der film ignoriert 26jahre Lore und mixt sie zu etwas neuen zusammen. Man kann sein spaß haben, aber es wirkt als fan irgendwie als ob man sich nicht richtig in die lore eingelesen hat.
        Ich empfehle zB Mortal Kombat Scorpions Revange, vom letzten jahr. Der hat mit deutlich mehr gefallen

        1
  2. Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.05.2021 - 22:16 Uhr

    Film ist vorbei. Haben den auf englisch gesehen und bin überwältigt. Von Anfang bis Ende nur geil, die Referenzen zu den Filmen sind Hammer. Als Mortal Kombat Spieler macht es noch mehr Spaß.

    Jetzt brauch ich den Film erst recht im Steelbook. Ich hoffe du hast recht @Z0RN, und er erscheint wieder im Steelbook.

    Hammer Film 💪💪💪

    P.S. Der Kano war echt Hammer, besonders mit seinem Akzent😂😂😂

    1
    • Weitenrausch 68860 XP Romper Domper Stomper | 15.05.2021 - 10:14 Uhr

      ich empfand kano also zu handzahm. die vorlage ist ein ekelhaft selbstverliebter unberechenbarer und listiger Killer.
      hier war es nur ein Selbstverliebter oneliner klopfender Soldner, der wie ein versager wirkt, der dauernd erzählt wer er ist und wem er angehört, zumal auf gründe der lore zwischen sonja und Kano ist es doch eher ein unding das die zusammen losziehen… das sind aufs blut erzfeinde.
      er war witzig ja und hatte coole Sprüche. aber im vergleich zur Vorlage ziemlich handzahm

      0
      • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.05.2021 - 10:33 Uhr

        Also im Film ist er ein ekelhaft selbstverliebter unberechenbarer und listiger Typ, aber richtig. Und er und Sonja mögen sich ja den ganzen Film über nicht, von daher.

        Die Meinungen gehen bei dem Film recht auseinander. Ich hab’s gefeiert.

        0
        • Weitenrausch 68860 XP Romper Domper Stomper | 15.05.2021 - 14:44 Uhr

          ich fand ihn verglichen mit der Vorlage viel zu soft und es geht um Erzfeinde und nicht darum einen nicht leiden zu können

          0
  3. snickstick 235820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 23:55 Uhr

    Schön das es sich auch hier bestätigt was mir jeder sagte der den Film schon gesehen hat.
    Ihr habt also auch einen Erste Sahne Filmgeschmack 👌. Ich werd ihn mir dann am WE anschauen 👍

    0
  4. Ripperdom 2180 XP Beginner Level 1 | 15.05.2021 - 00:07 Uhr

    hab den gestern gesehen und kann den auch nur jeden Fan am Herzen legen ..
    klar nicht alle Charaktere sind gut geschrieben aber der meiste Teil ihren Job echt ziemlich gut..

    0
  5. Kitomy 15090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2021 - 03:12 Uhr

    Man sollte noch erwähnen das die UHD Disk wohl im Deutschsprachigen Raum (synchronisiert), Audio Visuell eine neue Benchmark sein wird.

    Also wer daheim eine Dolby Atmos Anlage hat geparrt mit einem Hochwertigen TV, der sollte sich unbedingt die Disk Version zu legen !

    0
  6. DocPhab 8135 XP Beginner Level 4 | 15.05.2021 - 06:34 Uhr

    Der sieht so unfassbar trashig aus, da bin ich nicht bereit Geld für auszugeben.

    0
    • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.05.2021 - 08:36 Uhr

      Glaube mir, mehr trash wie die herrlichen beiden Originale geht einfach nicht 😂😂😂

      0
  7. biedet 15220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2021 - 08:18 Uhr

    danke für die Info ich werde mir den wohl auch irgendwann mal anschauen 😀

    0
  8. LW234 34905 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.05.2021 - 08:35 Uhr

    Habe gerade mal geschaut, bei Sky kann man den auch für 15€ leihen, also da warte ich aber noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort