Anzeige – Deals: MX Unleashed und Battlefield 1 DLC für kurze Zeit kostenlos

MX Unleashed und Battlefield 1 They Shall Not Pass sind für kurze Zeit kostenlos zu haben.

Falls ihr MX Unleashed und Battlefield 1 They Shall Not Pass noch nicht besitzt, dann könnt ihr die Downloads für kurze Zeit kostenlos anschmeißen. Laut den Angaben im Microsoft Store sind die gratis Downloads noch ganze drei Tage möglich.

Also wartet nicht länger und sichert euch euer gratis Spiel und den kostenlosen Battlefield 1 DLC:

 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 123020 XP Man-at-Arms Silber | 20.07.2021 - 07:17 Uhr

    Gehört beides schon mir, aber danke für den Hinweis. Bei den vielen kostenlosen Sachen, die es immer wieder gibt, schaue ich zur Sicherheit jedes Mal nochmal nach. Seit ich Dark Souls über die GwG verpasst habe (weil ich Genie mir dachte „Wozu runterladen, hab es doch auf Disc“), bin ich da etwas paranoid xD

    0
  2. TheMarslMcFly 83800 XP Untouchable Star 2 | 20.07.2021 - 21:22 Uhr

    MXU hab ich schon und Battlefield spiele ich nicht, trotzdem danke für den Tipp 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort