Anzeige – Deals: Nanoleaf Starter Paket für 169,99 Euro im Angebot

Die Nanoleafs sind äußerst beliebt bei Gamern und aktuell bekommt ihr das Starter Kit für nur 169,99 Euro.

Die Nanoleaf Beleuchtung ist vor allem bei Gamern äußerst beliebt. Durch die erweiterbaren Panels kann jeder individuell seine Räumlichkeiten gestalten und beleuchten. Aktuell gibt es das Starter Kit mit 9 Panels für 169,99 Euro anstatt der üblichen 199,99 Euro.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 92189 XP Posting Machine Level 1 | 29.04.2021 - 14:28 Uhr

    Das ist ein guter Preis für das Paket. Bin jedoch schon am Philips Hue Strand gekentert, und sehr zufrieden damit. 😄

    0
    • Laboe81 1520 XP Beginner Level 1 | 29.04.2021 - 14:41 Uhr

      Hey das klingt interessant… Zum Thema Hue… War auch drauf und dran… Aber!!! Mach ich mir mit der Syncbox nicht mein hdmi 2.1 setup kaputt?

      1
      • Holy Moly 92189 XP Posting Machine Level 1 | 29.04.2021 - 15:48 Uhr

        Mit dem Gedanken habe ich auch schon des öfteren gespielt. Und da ich bis jetzt nirgendwo eine zufriedenstellende Antwort bekommen/gefunden habe, bleibt das Ambilight zum nachrüsten auch erstmal außen vor. 500 Tschabangas (light stripe + sync box) sind mir dann doch zuviel ohne es vorher genau zu wissen.

        0
        • Laboe81 1520 XP Beginner Level 1 | 29.04.2021 - 16:24 Uhr

          Schau dir mal das Govee immersion, heisst es glaub ich, an. Mein TV ist leider mit 75 Zoll zu groß dafür 🙄… Aber fand die Lösung ziemlich cool

          0
      • ThyNewGod 7290 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 16:27 Uhr

        Ja, dass Ambilight läßt dich keine 120 fps in 4k Spielen.

        60fps 4k
        bzw. 120 fps – HD müsste allerdings gehen.

        Ohne Gewähr 😉 Mein Fernsehr hat nur Entweder oder, deshalb ist es mir egal 🙂

        1
  2. Ghostyrix 78980 XP Tastenakrobat Level 4 | 29.04.2021 - 14:40 Uhr

    Bin mir unschlüssig, ob das wirklich preiswert ist 🤔

    Kenne kein vergleichbares Produkt und bin auch kein Fan von zuviel Beleuchtung 😄

    0
  3. ElectrueBeast 44740 XP Hooligan Schubser | 29.04.2021 - 15:25 Uhr

    Leider immer noch zu teuer, denn damit es wirklich ganz geil aussieht braucht man mehr als nur 9 Tiles…

    0
  4. scott75 78065 XP Tastenakrobat Level 4 | 29.04.2021 - 16:26 Uhr

    Damit es zur Geltung kommt muss man aber noch ein wenig dazu bestellen aber nette Sache die Wanddeko .

    0
  5. LordHelmchen 6640 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 17:12 Uhr

    ok 30 Euro weniger sind schon eine ganze menge, jedoch sind mir 170 Euro für die 9 Panels auch zu viel. Dann doch eher die 15 panels Version für 260€

    2
  6. Markus79 28080 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.04.2021 - 18:54 Uhr

    Schön isses, keine Frage. Aber mir immer noch zu teuer. Hab mir nen Holzrahmen gebaut und ihn nicht sichtbar hinters TV gehängt. Daran hab ich nen LED-Stripe befestigt und nutze das jetzt als indirekte Beleuchtung.

    0

Hinterlasse eine Antwort