Anzeige – Deals: Next Level Rennsitz für nur 279,- Euro

Derzeit gibt es den NEXT LEVEL RACING Challenger Racing Simulator Cockpit-Rennsitz im Angebot.

Bei Saturn bekommt ihr aktuell den „NEXT LEVEL RACING Challenger Racing Simulator Cockpit“-Rennsitz in der Farbe Schwarz für nur 279,- Euro. Der Normalpreis liegt bei 349,- Euro.

Noch mehr Angebote findet ihr bei den Saturn Weekend Deals.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 13.06.2020 - 12:23 Uhr

    Bin da mal draufgehockt. Hatte schon einige Playseats/Rennseats. Das teil taugt zum sitzen überhaupt nicht. BOCKHART und ziemlich brettmässig. Lenkrad sitzt dafür gut und fest da wackelt nix. Für ne Stunde vielleicht okay, aber länger wird das in Schmerzen ausarten.

    1
    • Lurchi 71 0 XP Neuling | 13.06.2020 - 13:41 Uhr

      Bei dem Angebot geht es nur um den Racingseat,das abgebildete Lenkrad kostet schon allein knapp 700€.

      1
  2. Bibo1GerUk 20400 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2020 - 15:19 Uhr

    Das soll ein Rennsitz sein? Da fliegt man ja in der ersten Kurve raus 😀

    1
  3. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 13.06.2020 - 17:01 Uhr

    Rennsitze sind was für Weicheier.

    Ich hab das FF-Lenkrad damals einfach an ein Bügelbrett geklemmt und mit dem Setup Traumzeiten auf der Nordschleife hingelegt?

    0

Hinterlasse eine Antwort