Deals & Sales: Nur heute: Digitale Xbox One Spiele von EA drastisch im Preis reduziert

Spart nur heute bis zu 75 % beim Kauf von digitalen Xbox One-Spielen.

Amazon startet einen Ausverkauf von digitalen Xbox One-Spielen von Electronic Arts. Dabei erhaltet ihr bei ausgewählten Games bis zu 75 % Rabatt. Das Angebot reicht von FIFA 20, NHL 20, Dragon Age: Inquisition: Game of the Year über Need for Speed: Heat bis hin zu Unravel, A Way Out, STAR WARS Jedi Fallen Order: Deluxe Edition und vieles mehr.

Noch mehr Angebote findet ihr bei den neuen Deals with Gold. Nebenbei wartet auch der Film „Joker“ im Tagesangebot auf euch.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 19980 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.07.2020 - 08:36 Uhr

    Hab EA Access das reicht 😂😂 Star Wars wird sicherlich bald auch rein kommen.

    0
    • Gothza 8300 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 09:27 Uhr

      Mega Spiel zu 2. war einer der besten Spiele oder sogar das beste für zusammen auf der Couch 🙂
      Viel Spaß damit.

      0
  2. snickstick 199035 XP Grub Killer God | 07.07.2020 - 09:26 Uhr

    Phu schnell noch zuschlagen bevor das Lager mit den DigitalenSpielen leer gekauft wurde 🙂 :-)naja beim durschaun sieht man das EA wohl nur 5-6 veschieden Spiele hat, dvon 4x Die Sims 😉

    2
  3. Gothza 8300 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 09:28 Uhr

    Lohnt sich Star Wars Jedi ?
    Bin mir nicht sicher ob es so toll ist 🙂
    Ansonsten ja viel Sims 😛

    0
    • Corven7 17940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.07.2020 - 09:29 Uhr

      Wenn du Star Wars und z. B. Spiele wie Tomb Raider magst, lohnt es sich.

      1
      • Gothza 8300 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 09:35 Uhr

        Wenn es so ne Kombi ist klingt es klasse !
        Danke für deine Meinung ich werde wohl zuschlagen 🙂

        0
        • juicebrother 29940 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.07.2020 - 13:48 Uhr

          Definitiv eine Kaufempfehlung, auch von mir. Das erste, gute Star Wars Game seit The Force Unleashed : )

          0
    • churocket 110660 XP Scorpio King Rang 1 | 07.07.2020 - 10:40 Uhr

      Also das war echt gut das Spiel ich würde es empfehlen 😁😁😁

      0
  4. Dr Gnifzenroe 91525 XP Posting Machine Level 1 | 07.07.2020 - 09:33 Uhr

    Schade, Fallen Order digital nicht mehr verfügbar. Hätte mich, je nach Preis, interessiert.

    0
    • SanVio70 43240 XP Hooligan Schubser | 07.07.2020 - 10:13 Uhr

      Bei mir steht aktuell bei beiden Editonen im Browser ‚Jetzt als Download verfügbar‘.

      0
  5. Tony Sunshine 27000 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.07.2020 - 10:25 Uhr

    Sind irgendwie die Standard Preise aus dem Xbox Store wenn die Spiele im sale sind 😄

    0
  6. oOStahlkingOo 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 07.07.2020 - 10:30 Uhr

    Also FIFA 20 habe ich aus dem US Store für nen 10 damals gekauft^^…Finde die Preise auch nicht wirklich billiger als im Xbox Sale

    1
  7. GuitarPunk94 825 XP Neuling | 07.07.2020 - 14:34 Uhr

    das letzte fifa was ich aktiv gezockt hab war glaub fifa 16 oder so? lohnt sich fifa20? bin mehr so ein „fifa-gelegenheits-spieler“

    0
  8. BANKSY EMPIRE 35195 XP Bobby Car Raser | 07.07.2020 - 16:50 Uhr

    Mehr als die 0,99€ für Access ist mir EA nicht wert🙂

    Ok, Battlefield alle paar Jahre zum Angebotspreis noch.
    Einzig für ein neues und würdiges Dead Space, wäre ich bereit Vollpreis zu zahlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort