Deals & Sales: Prime Anime Channel gratis testen

Amazon Prime Video bietet euch die Möglichkeit den Anime Channel „aniverse“ gratis zu testen.

Ab sofort könnt ihr den Anime Channel „aniverse“ ganze 14 Tage kostenlos testen. Mit dabei sind Top-Anime-Shows wie Overlord, Hunter x Hunter und Blood Blockade Battlefront. Amazon verspricht dazu eine deutsche Top-Synchro. Aniverse ist jetzt mit einem 14-tägigen Gratiszeitraum verfügbar, danach kostet es 6,81 €/Monat:

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 06.08.2020 - 08:48 Uhr

    Ich mag mittlerweile die Abos echt gern – sowas bucht man mal für nen Monat und dann ist gut.
    Animes schaue ich nur noch recht selten,aber im Fall von Hunter x Hunter sind auf Netflix bspw nur die ersten 3 Staffeln und da kann man sich das mal geben.

    0
    • Karamuto 29150 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2020 - 13:16 Uhr

      Naja die können sich auf netflix aber auch Zeit lassen, da der Manga wahrscheinlich nicht einmal zu Lebzeiten des Autors fertig gestellt wird und somit der Anime auch niemals ein echtes Ende finden wird 😂

      0
      • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 06.08.2020 - 13:34 Uhr

        …also wie gefühlt jeder zweite Anime… 😀
        Ich muss aber schon zugeben das ich beeindruckt bin wie sie es bei einigen Serien über Jahre immer wieder schaffen fortgesetzt zu werden ohne die Handlung nie nennenswert voranzutreiben…bei Detektiv Conan sind wir mittlerweile bei 977 Folgen und 23 Kinofilmen 😀
        One Piece ist bei 935 Folgen und 13 Filmen.
        Oder halt mittendrin aufzuhören ohne vernünftiges Ende.Inuyasha zum Beispiel,Ranma 1/2,Mermaid Saga und noch so einige andere….hab gerade mal nachgeguckt…sind alle von der gleichen Autorin 😀

        0
        • Karamuto 29150 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2020 - 14:04 Uhr

          Naja bei One piece sieht es zumindest so aus als würden wir so langsam der letzten Arc entgegen schippern.

          Inuyasha ist als Manga aber soweit ich weiß abgeschlossen? Bin mir nicht 100%ig sicher da kein Interesse da eher niedrig ist.

          Der Autor von Hunter x Hunter macht leider immer mal wieder für ein paar Monate oder Jahre gar nichts. Der haut dann zwar meist wieder mehrere Kapitel mit 40+ Seiten raus. Das hört allerdings dann meist schon mit dem nächsten Dragon Quest Release wieder auf, was ich sehr ärgerlich finde.

          One Piece hat pro Monat lediglich eine reguläre Pause und das wars, kommt sonst jeder Woche ein frisches Kapitel 😂😂😂

          0
        • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 06.08.2020 - 15:08 Uhr

          One Piece hat aber auch Berge an fillern… Macht ja nichts, geht ja eh kaum voran 😀
          Ich habe irgendwann an quasi allen Animes das Interesse verloren… Alles zu langatmig auf der einen Seite, auf der anderen hat sich auch mein Interesse geändert. Aber ab und zu habe ich noch eine kurze Phase 😀
          Ich habe aber auch schon angefangen welche zu gucken als ich auf englische Subs a gewiesen war weil es in Deutschland nichts gab.

          0
  2. Silenqua 1240 XP Beginner Level 1 | 06.08.2020 - 14:49 Uhr

    Wollte jetzt mal für eine Weile Netflix kündigen und mir Animax Plus holen. Weiß jemand ob Aniverse besser ist?

    0
    • Karamuto 29150 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2020 - 15:46 Uhr

      Gute Frage die man sicher so per se nicht beantworten kann. Das hängt stark von deinen eigenen Vorlieben ab denke ich.

      Musst dir da Portfolio beider Anbieter ansehen um zu wissen ob da jeweils genug bei ist was du dir anschaust.

      Soweit ich gesehen habe enthält Aniverse bei den meisten Serien und Filmen ausschließlich die deutsche Tonspur, falls du also auf die original sync Wert legst ist es sehr wahrscheinlich nichts für dich.

      Für mich wären beide nichts da ich den Großteil von dem was auf animax plus läuft schon geguckt habe wo das noch ein Sender bei Premiere/Sky war und ich heute auch Wert auf die original sync Lege 😄

      0
  3. schmusekader 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.08.2020 - 15:54 Uhr

    Die nächste Folge von One Piece wird endlich wieder geiler. Aber ich Spoiler schon nicht, sag aber dass es wieder besser wird.

    0
  4. Monster80 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.08.2020 - 20:35 Uhr

    Ich sage einfach nur danke für die Info. Bin eigtl. kein Anime Freund aber dafür ist ja der Gamepass um zu schauen was einem gefallen könnte

    0

Hinterlasse eine Antwort