Anzeige – Deals: Razer Woche mit zahlreichen Angeboten gestartet

Bei Amazon wurde die neue Razer Woche mit zahlreichen Angeboten gestartet.

Wie jedes Jahr im Dezember gibt es auch dieses Jahr wieder die Razer Woche bei Amazon. Diesmal warten zahlreiche Angebote auf euch.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 27660 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2020 - 16:50 Uhr

    Ich weis das es ein Vorurteil ist aber bei Razer hab ich oft den Eindruck, das die Qualität nicht so großartig ist?

    Die Angebote sind jedoch ganz nett, auch wenn ich keine neue Hardware brauche?

    1
    • Lillytime 36760 XP Bobby Car Raser | 09.12.2020 - 17:03 Uhr

      Die Qualität ist sehr schwankend und die Produkte sind meiner Meinung nach überteuert. Ich habe bisher nicht so gute Erfahrungen mit der Firma gemacht und meide deren Produkte.

      1
  2. MetalGSeahawk21 12065 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2020 - 17:23 Uhr

    Na, passt doch, mein Sohn wünscht sich das Kraken, gleich mal heute bestellen….Supi vielen Dank.

    0
  3. shdw 909 42455 XP Hooligan Krauler | 09.12.2020 - 18:10 Uhr

    Hatte für meinen Dad noch nach nem Kopfhörer gesucht, aber leider nichts dabei. Er will einen mit Station.

    0
  4. Don98 5260 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 18:40 Uhr

    Ein Dankeschön für die Info! ?
    Für mich ist da leider nichts dabei, aber ich kann ja mal meine Freunde darauf aufmerksam machen 🙂

    0
    • Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 20:16 Uhr

      hmmm…ich hab gerade das Turtle Beach 600 zurückgebracht, da ich ständig mal kleine Tonaussetzer hatte und mich die Akkukapazität etwas nervte – vielleicht seh ich mir das mal an – Danke für den Tipp!!

      0
  5. Bergalbatros27 34355 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2020 - 21:14 Uhr

    Mouse und Keyboard von Razer fürs Homeoffice sind richtig gut….. oh Sorry nicht ganz das Topic getroffen?

    0
  6. greenkohl23 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2020 - 22:09 Uhr

    Ich hätte nur Interesse an dem Handy Controller, aber finde den noch deutlich zu teuer. Weiß auch nicht ob der am iPhone funktioniert.

    0

Hinterlasse eine Antwort