Anzeige – Deals: Red Friday Weekend mit großem TV-Ausverkauf gestartet

Beim MediaMarkt Red Friday Weekend gibt es zahlreiche Produkte zum knallhart reduzierten Preis.

MediaMarkt senkt die Preise zum Red Friday Weekend und startet dazu noch einen TV-Ausverkauf. Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, gibt es hier eine Auswahl der Angebote:

MediaMarkt – Red Friday Weekend

Fernseher

Gaming

Diverse Angebote

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 07.07.2022 - 07:08 Uhr

    Den Siemens Kaffeevollautomat kann ich nir bedingt empfehlen, Kaffee schmeckt mega lecker, Qualität auch Bombe was aber tierisch nervt sind die schwach verpassten und zu feuchten Trester, denn dadurch herrscht immer eine riesen Sauerei in der Maschine, ansonsten aber alles top habe die selber seit fast 2 Jahren.
    Elite series 2 und der 65″ OLED ist aber net wirklich ein Angebot! Sind die schon geschaltet?

    1
    • Banshee3774 55167 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.07.2022 - 07:49 Uhr

      Ja, das mit den Preisen hab ich mir auch direkt gedacht. Mal schauen, ob da noch was geht.

      0
    • Z0RN 390365 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.07.2022 - 08:32 Uhr

      Der LG OLED77C17LB OLED TV – 77 Zoll ist aktuell Bestpreis.

      1
      • Phonic 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 07.07.2022 - 08:34 Uhr

        Hab nur beim 65″ geschaut und das ist Standard Preis für das Modell

        0
        • mAsTeR OuTi 39870 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.07.2022 - 10:42 Uhr

          Eigentlich nicht mal das… eher so um die 1500 und sogar noch weniger! Hab die letzten Monate öfter mal welche im Deal für 1350 gesichtet.

          0
  2. Smarti 9530 XP Beginner Level 4 | 07.07.2022 - 07:43 Uhr

    So ein 65 Zoll Oled Tv wäre schon was feines, würde meinen 55er ablösen, aber habe mir leider zuviel gegönnt in letzter Zeit und will nicht das der Peter Zwegat auf der Matte steht :D.

    1
  3. Flow0505 6660 XP Beginner Level 3 | 07.07.2022 - 07:57 Uhr

    Bin sehr zufrieden mit meinem 75 Zoll qled Samsung 🙂 dank hdmi 2.1 und 120hz kann er die Xbox Series X voll ausschöpfen 🥰

    0
  4. Wbn Neo aka NeoX 0 XP Neuling | 07.07.2022 - 08:03 Uhr

    Sehr gut lieber @Z0RN, nur TV Geräte der Marke LG in deiner Liste. 📺😬

    Wie sich das gehört. 👍

    3
  5. ZombieGott79 30140 XP Bobby Car Bewunderer | 07.07.2022 - 09:33 Uhr

    Kann die Oled von LG nur empfehlen.Besonders mit einer Series Konsole. Einfach nur super 😍👍

    0
  6. Smarti 9530 XP Beginner Level 4 | 07.07.2022 - 10:15 Uhr

    Weiß jemand ob man noch Spieler in CoD Cold War findet? Für 22 Euro im Red Friday Sale ganz ok.

    0
  7. mAsTeR OuTi 39870 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.07.2022 - 10:40 Uhr

    ACHTUNG! Alle OLEDS sind nicht wirklich ein Deal. Gibt es wesentlich günstiger. Eigentlich frech von Mediamarkt.

    1
  8. daemon1811 29010 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.07.2022 - 13:00 Uhr

    weiß eh nicht, ob man wirklich so große tvs braucht ,klar es ist geschmacksache. aber von der „neusten“ technik bin ich eher immer enttäuscht, denn meist werden mondpreise verlangt.
    mal ganz ehrlich, hättet ihr zu DM-zeiten 2 – 3000 für einen fernseher ausgeben ??? mit sicherheit nicht , aber warum jetzt??? auf den ganzen preisen liegen riesige gewinne ,der verkäufer drauf, wird aber mit knappheit oder ähnliches gerechtfertigt….
    ich weiß wirklich nicht wo das noch hinführen soll.
    die TVs werden immer größer und die wohnungen bzw häuser immer kleiner

    0
    • MeLViN-oNe 9670 XP Beginner Level 4 | 07.07.2022 - 15:19 Uhr

      also wenn ich die Kohle hätte, und es entsprechende Geräte geben würde, würd ich mir auch nen 100+ Zoll OLED kaufen 😁

      Aber was soll die träumerei, der 55er LCD tut es ja auch irgendwie 😅

      0

Hinterlasse eine Antwort