DEALS & SALES: Resident Evil 7 für 4,99 Euro, Gold Edition für 14,99 Euro

Aktuell gibt es Resident Evil 7 für 4,99 Euro und die Gold Edition für nur 14,99 Euro.

Für kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit Resident Evil 7 für 4,99 Euro und die Gold Edition für 14,99 Euro abzugreifen. Die Version im Microsoft Store unterstützt Play Anywhere, was bedeutet, dass ihr die PC-Version beim Kauf geschenkt bekommt.

Danke an Julian für den Hinweis über unser Kontaktformular.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Devilsgift 10470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2019 - 18:02 Uhr

      Ok?? Wie Meinungen auseinander gehen , für mich war es nen richtig gutes Spiel.

      0
      • MirkoMaik 26110 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.12.2019 - 00:16 Uhr

        ja es war ja ein gutes spiel und ich hab mir auch eingeschissen, aber wenn da nicht resident evil stehen würde, gäbe es keinen menschen der das damit in verbindung bringen würde

        0
  1. Aeternitatis 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2019 - 17:19 Uhr

    Danke für den Hinweis. Schau nachher mal ein Testvideo zum Spiel. Für 5 Euro könnte man schonmal zuschlagen.

    0
  2. OzeanSunny 43775 XP Hooligan Schubser | 15.12.2019 - 17:37 Uhr

    Danke. Gerade bei der Goldedition bei dem Preis zugeschlagen. Da kam ich jetzt nicht drumherum. Normal hab ich schon durch aber die ganzen AddOns dazu einfach nur klasse

    0

Hinterlasse eine Antwort