Anzeige – Deals & Sales: Samsung U28E590D 4K Monitor für 149,- Euro

Der Samsung U28E590D 4K Monitor ist mit einem Preis von nur 149,- Euro zum Black Friday Sale ein absoluter Pflichtkauf!

Der Samsung U28E590D 4K Monitor mit 60 Hz und 1 ms Reaktionszeit wird auch von uns von Xboxdynasty seit 2018 genutzt und ist ein perfekter Monitor in Begleitung mit der Xbox One.

Jetzt zum Black Friday gibt es das gute Stück für nur 149,- Euro! Ein absoluter Pflichtkauf, wenn ihr uns fragt:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213405 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.11.2019 - 22:54 Uhr

    Ein echt geiler Preis! Da ich aber lieber Groß mag statt Nah dran und niemand mich streamen sehen will eher nix für mich.

    3
    • Holy Moly 70549 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.11.2019 - 09:32 Uhr

      Genau. Das sind keine Gaming Monitore. Das sind Streaming TV’s! 😂

      1
  2. xXMikeM58Xx 29560 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.11.2019 - 03:20 Uhr

    Hallo ich hätte da eine Frage, welche Einstellungen habt ihr bei dem Samsung U28590D also helligkeit Kontrast und so weiter. 🙂

    0
    • Z0RN 290900 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.11.2019 - 07:46 Uhr

      Eigentlich alles Standard. Bei manchen Spielen drehen wir die Helligkeit höher, aber meistens im Spiel selbst, wenn es die Option gibt.

      0
  3. Zelo72 60 XP Neuling | 29.11.2019 - 07:37 Uhr

    Man sollte beachten, das Freesync nur über den DisplayPort funktioniert und man 4K mit 60 Hz nur über HDMI 2 bekommt. Für die XBox muss im Monitor als Modus AV gewählt werden, sonst erhält man kein Bild.
    Weil er kein Freesync over HDMI kann ist er für mich und die Xbox nicht geeignet.

    0
    • Z0RN 290900 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.11.2019 - 07:44 Uhr

      FreeSync via HDMI kostet eben auch das dreifache. Auch deswegen wird es von uns oben im Text gar nicht erst erwähnt. Dennoch ist 4K mit 1ms Reaktionszeit für den Preis unschlagbar!

      0
  4. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 29.11.2019 - 14:08 Uhr

    Hatte ich letztes Jahr auch im Auge, hab mich dann aber für einen LG entschieden. Bei dem Preis hätte ich nicht so lange überlegt und direkt zugeschlagen 😀

    0
  5. DerZeroCool 57940 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.11.2019 - 20:12 Uhr

    Hab ihn bestellt und schon geliefert bekommen , ja HDMI 2 muss genutzt werden um die 60hz zu bekommen …. ABER er kann kein DHCP 2.2 , somit kein HDR DEEP COLOR !!!!!
    Also aufpassen …. da empfehle ich für wenig geld den BenQ EL2870U denn der kann das.

    0

Hinterlasse eine Antwort