Anzeige – Deals: Saturn Speicher Knallertage mit täglichen Angeboten

Saturn hat eine neue Speicher Woche eröffnet und bietet euch täglich neue Angebote.

Bei Saturn gibt es ab sofort täglich neue Angebote bei der aktuellen „Speicher Knallertage“-Aktion. Heute ist die WD Elements 1,5 TB für 58,48 Euro, die Sandisk SSD mit 1 TB Speicher für 84,81 Euro, Samsung Portable SSD in „Rosegold“ für 124,90 Euro und eine 1 TB NVMe SSD für 98,90 Euro mit dabei.

Alle Angebot erreicht ihr über den folgenden Partnerlink:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 36550 XP Bobby Car Raser | 03.11.2020 - 18:57 Uhr

    Ich bin versorgt. Hab den 1 TB Memory Stick für die Series X geholt, mein HDD Gamedrive 2 TB gegen die Seagate BarraCuda Fast SSD 2 TB getauscht. 4 TB sollten locker reichen.

    4
    • Zecke 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.11.2020 - 21:27 Uhr

      Wow. Du bist definitiv NextGen versorgt. Direkt den schnellen Speicherstick und nebenher die sekundäre HDD durch eine SSD ersetzt.

      1
  2. Rapza624 80020 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2020 - 19:34 Uhr

    Lustig, dass in Deutschland Saturn noch existiert. Hier in Österreich hat man es dem Mediamarkt geopfert ^^

    3
      • Rapza624 80020 XP Untouchable Star 1 | 04.11.2020 - 07:09 Uhr

        Ja, das weiß ich. So wie @davidwooderson schreibt, wurde Saturn in Österreich umbenannt und es gibt nur mehr Mediamarkt. Mich wundert eben, dass das nur lokal gemacht wurde, und nicht auch in Deutschland.

        0
  3. pentagon123 1060 XP Beginner Level 1 | 03.11.2020 - 21:31 Uhr

    Scheisse, da bin ich ja fast am überlegen….

    was meint ihr, profitieren die classic games auch stark von einer Externen SSD? Oder reicht da ne HDD an die Xbox?

    0
    • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 04.11.2020 - 07:25 Uhr

      An der xsx muss es glaube ich definitiv ne SSD sein… Aber so wie ich es verstanden habe um alles wirklich auszunutzen muss es das Teil von Seagate sein der speziell für die xbox entwickelt wurde

      0
      • Z0RN 303760 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.11.2020 - 07:38 Uhr

        1. Man kann alle USB 3.0 (und aufwärts) Platten an der XSX anschließen.

        2. ALLE SPIELE profitieren von einer SSD.

        3. Wenn man ein optimiertes XSX Spiel in vollen Zügen genießen will, muss man es extern oder auf der Speicherkarte (bisher nur von Seagte) speichern.

        3
        • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 04.11.2020 - 09:12 Uhr

          Du meinst wohl intern oder auf der Speicherkarte von Seagate oder? Na da war meine Aussage ja nicht ganz falsch 😅😅

          0
    • Z0RN 303760 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.11.2020 - 07:40 Uhr

      Sind zum Teil oben aufgeführt, weitere erreichst du über den Link.

      0

Hinterlasse eine Antwort