Deals & Sales: Saturn Weekend Deals a la Card mit LG TV-Geräten und mehr

Beim Saturn Weekend Sale bekommt ihr zahlreiche Angebote zum kleinen Preis.

Aktuell könnt ihr bei Saturn beim „a la Card“ Sale reichlich Geld sparen und euch neben LG TV-Geräten auch Smartwatches und vieles mehr sichern. Auf viele LG OLED TVs gibt es 10 % Rabatt:

Wer sich bis August einen LG-Fernseher Modell 2020 kauft, kann sich hier bis zu 210,- Euro Cashback sichern.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kiparschewski 2100 XP Beginner Level 1 | 18.07.2020 - 18:57 Uhr

    Hab das Angebot heute genutzt und mir den B9 OLED von LG zugelegt. Für 1043,- incl. HDMI 2.1 und allem Zipp und Zapp ein gutes Angebot.

    0
    • Z0RN 275290 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.07.2020 - 18:59 Uhr

      Dann sicher dir auch die bis zu 210€ von LG zurück.

      1
      • Kiparschewski 2100 XP Beginner Level 1 | 18.07.2020 - 19:05 Uhr

        Leider werden bei dieser Aktion nur die 2020er Modelle berücksichtigt. Mein 2019er Model leider nicht. Schade, aber dafür habe ich auch keinen beschnittenen HDMI 2.1 Zugang.

        0
    • CrazyVictor 4250 XP Beginner Level 2 | 18.07.2020 - 20:31 Uhr

      Hab meinen Lg B9 diese Woche von Amazon geliefert bekommen.(für 1120€)
      Leider sind in Ö die TV deutlich teurer und Saturn zieht auch meistens nicht mit den Aktionen aus Deutschland mit:(
      Aber der Tv ist echt klasse;)

      0
  2. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.07.2020 - 23:35 Uhr

    Diesen Cashback-Unsinn erkauft man sich durch wertvolle Informationen über sich selbst. Wenn das Gerät dann auch noch am Netz hängt, wird man zum gläsernen Kunden. Nein, Danke. Ich zahle lieber einmalig mit Geld als mit Informationen, deren Verwendungszweck nicht nachvollziehbar ist.

    0
  3. yberion45 12670 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.07.2020 - 05:00 Uhr

    Hab heute mit den Lg OLED C98 geholt, da gibt es leider kein Cashback, ist aber eigentlich auch egal. Obwohl ich nur die Ur One habe, ist das Bild so verdammt geil schon, kann kaum die X abwarten

    0

Hinterlasse eine Antwort