DEALS & SALES

Shadow of the Tomb Raider Deluxe Edition für 59,99 Euro, Croft Edition für 74,99 Euro

Shadow of the Tomb Raider gibt es aktuell mit reichlich Rabatt. Also schnell zuschlagen, bevor der Deal wieder vorbei ist.

Shadow of the Tomb Raider bekommt ihr aktuell digital in der Deluxe Edition für nur 59,99 Euro. Die Croft Edition inkl. Season Pass (29,99 Euro) gibt es sogar für nur für 74,99 Euro. Die Standard Edition kommt beim Rabatt nicht so gut weg und kostet 52,49 Euro. Hier sollte man eher zur Deluxe Edition greifen:

Weitere Angebote findet ihr bei den aktuellen Deals with Gold.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 8500 XP Beginner Level 4 | 09.10.2018 - 11:54 Uhr

    Ist definitiv eine Überlegung wert, aber relativ früh recht günstig, kam es doch nicht so gut an ?

  2. Syler03 17820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2018 - 11:58 Uhr

    Bock auf „Shadow of the Tomb Raider“ hätte ich, die anderen beiden waren bei mir immer Day-One-Käufe und habe mir richtig gut gefallen.

    Aber dieses mal warte erstmal auf Black Friday oder auf die Weihnachtsdeals in Xbox Store.

  3. Rikibu 1300 XP Beginner Level 1 | 09.10.2018 - 11:59 Uhr

    Durch die recht schnelle temporäre Preissenkung will man da wohl die unter den Erwartungen bleibende Vorbestell- bzw. Launchphasen Käufermenge erhöhen – aber gleichermaßen die Day 1 Käufer langfristig umerziehen (bei denen, bei denen das bis dato noch nicht eingesetzt hat)

    Rein marketingtechnisch macht es imo wenig Sinn, den day 1 Käufern das Signal zu setzen, dass sie zukünftig doch lieber warten sollten.

    1
  4. dancingdragon75 16695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.10.2018 - 12:00 Uhr

    als Vorbesteller kann man sich zwar ärgern.. ist aber unnötig, man bezahlt ja nicht den Vollpreis damit andere länger warten müssen bis sie es sich leisten, sondern um sofort bei Release das Ding zu haben..
    und wer das Geld hat, der braucht sich um spätere Rabatte doch nicht zu kümmern.. ist doch nix neues dass alles günstiger wird..

    3
  5. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2018 - 14:08 Uhr

    Lässt ein wieder überlegen es doch zu holen aber meine Zeit reicht noch nicht dafür aus, vielleicht bei ner Herbstgrippe in den kommenden Wochen 😉

  6. shdw 909 5805 XP Beginner Level 3 | 09.10.2018 - 15:25 Uhr

    Ich kaufe alles im deutschen Store, aber meist im Sale. Liegt aber schlicht am riesigen Backlog, den ich seit zwei Jahren hinter mir herschleife. Irgendwann hats dann zumindest in sofern Klick gemacht, als das ich den Backlog wenigstens preisgünstig vergrößere 😀

    Bei Tomb Raider setze ich auf 45 Euro zum Black Friday.

    Grundsätzlich unterstütze ich aber den Vollpreis zum Release. Wenn man Zeit für ein Game hat bringts das Warten m.E. nicht.

    • BANKSY EMPIRE 905 XP Neuling | 09.10.2018 - 19:08 Uhr

      Hast du Interesse an der Downloadversion?

      Müsste diese Woche mein Shadow of The Tomb Raider One X Bundle erhalten und würde das Spiel für 45€ per PayPal verkaufen.

      Möchte mir nämlich lieber BF5 kaufen😀

      Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja eine PN zukommen lassen.
      MfG

  7. Lemminge 1320 XP Beginner Level 1 | 09.10.2018 - 16:55 Uhr

    Es ist schon der Hammer lauter Heulsusen die wegen 35€ mehr rumjammern.. Was Sollen die Autofahrer sagen die heute ein Auto 35.000€ kaufen und 1 woche Später kriegt man 5000-8000€ Rabatt.. Zum Händler gehen und Jammern oder was? Squere Enix macht Rabatte als dank an den Kunden. CoD bleibt Monate auf 130€ um die Lemminge zu Melken dort lässt ihr euch aber gerne abzocken ne? Dort hält man schön die Klappe jeder andere Entwickler muss das tun was ihr wollt. Hört mal auf jedes Game schlecht zu machen jeder weis das Rabatte kommen.

    Alle tun so als gebe es diese Rabatte erst seit heute. Danke dancing Dragon..

    Also bleibt locker ihr Lemminge dat Spiel das man mag sollte man auch unterstützen wenn es einem zu teuer ist wartet man Spiele die ich mag egal wie teuer gleich day one Kauf..

    1
  8. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.10.2018 - 18:06 Uhr

    Habs gerade mal vor zwei Wochen für 65€ Tacken gekauft und es ist wirklich sehr gut.
    Seltsamerweise finde ich diesen Teil aber, obwohl er wirklich sehr gut ist, nicht ganz so fesselnd, wie den letzten Teil.

    Hätte ich es nicht bereits, würde ich es mir nun kaufen.
    ^^

  9. Xbox117 1480 XP Beginner Level 1 | 09.10.2018 - 19:09 Uhr

    Hmm ich warte lieber noch auf die Cyber Monday Woche, da ist es dann bestimmt für 40 im Angebot.

Hinterlasse eine Antwort