Anzeige – Deals & Sales: Star Wars Festplatte im Preis reduziert

Ihr habt neue Spiele? Dann braucht ihr auch mehr Speicher! Also holt euch die Star Wars Festplatte im Angebot.

Die Seagate Game Drive für Xbox im Star Wars Jedi Design gibt es wieder im Angebot. Die schicke 2TB-Festplatte gibt es für nur 69,99 Euro im Angebot.

Wir haben die Festplatte sogar schon im Unboxing vorgestellt:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup 79725 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.09.2020 - 17:07 Uhr

    Wäre natürlich auch eine Überlegung Wert für die XSX. Natürlich hat man da nicht die Schnelligkeit aber ich glaube die Schnelligkeit (Ladezeiten) waren nicht für alle Spiele oder?

    0
    • Z0RN 290640 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.09.2020 - 17:12 Uhr

      Du kannst externe festplatten an der Xbox Series X/S anschließen und von da aus Xbox One, Xbox 360 und Xbox Original Spiele spielen, ohne verbesserte Ladezeiten.

      Die XSX Optimierungen usw. bekommst du natürlich bei allen Spielen nur, wenn das Spiel auf der internen oder der Speicherkarte gespeichert ist.

      3
  2. Kawii97 1740 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 17:14 Uhr

    Ich kann jedem nur empfehlen, die Finger von diesem Schrott (HDD) zu lassen. Selbst an einer one X macht eine SSD das Leben schöner (und schafft mehr Zeit zum zocken)

    4
  3. Tombsnrelics 2580 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 17:20 Uhr

    Man kann sie ja zum Dauer-Speichern von Spielen nutzen und dann die Spiele, die man jetzt gerade zocken will auf die interne SSD der Series X/S ziehen. Ist auf jeden Fall erheblich günstiger als die Series X Speichererweiterung. Und macht jetzt auch nicht so viel Umstände. 😉

    2
    • Kenty 28305 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2020 - 17:38 Uhr

      Das ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung bei der aktuellen Preislage der Steck-SSDs. Und das hin und herschieben zwischen SSD und externer HDD geht garantiert noch um Welten schneller als sich jedesmal die Spiele neu vom Netz zu ziehen.

      0
  4. TooRealForYou1 8760 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 17:28 Uhr

    Das trifft doch nur auf Ladezeiten usw. zu oder nicht?

    Nextgengrafik habe ich doch auch wenn die Spiele auf der Platte laufen…

    0
  5. BenioX60 13560 XP Leetspeak | 24.09.2020 - 17:38 Uhr

    Besitze zur Zeit 5 TB am USB, als Erweiterung an X1X. Es funktioniert ganz gut. Natürlich kann man es nicht mit der zukünftiger XsX vergleichen, aber so wie ZORN es erklärt hat, für alte Spiel OK. Werde auch so machen, wenn meine XSX bei mir steht. Irgendwann kommt noch die Speicherkarte dazu, aber nur für XSX Spiele.

    0
  6. Kenty 28305 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2020 - 17:43 Uhr

    Junge Junge, die HDD hat sicherlich Angst gehabt, als der Z0RN sie da so rumgewirbelt hat und mit Bangen an ein anderes Unboxing gedacht 😃 Ich habe mal gelernt, sowas mit HDDs nicht zu machen, weil die ja schließlich mechanische Innereien haben, auch wenn die Köpfe in der Regel geparkt sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort