Anzeige – Deals: Star Wars Jedi: Fallen Order für 34,99 Euro im Angebot – UPDATE

Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es aktuell für Xbox One im Angebot und kostet nur 34,99 Euro.

Wer sich von euch Star Wars Jedi: Fallen Order noch nicht gekauft hat, kann jetzt bei einem sehr guten Angebot zuschlagen. Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es derzeit für 34,99 Euro!

Da das Angebot bei Amazon mittlerweile ausverkauft ist, gibt es hier noch ein Angebot bei Saturn:

Oder, falls ihr lieber bei Media Markt einkauft:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VV79 4185 XP Beginner Level 2 | 27.12.2019 - 19:03 Uhr

    Lohnt sich das Spiel denn, wenn man nur den Single Player Modus spielen möchte? Titanfall von Respawn hatte mir sehr gut gefallen. Star Wars als solches ist für mich nicht so interessant. Die meisten Games leben ja meist von der Lizenz. Das letzte Spiel aus dem Star Wars Universum, das ich richtig gut fand war Jedi Knights.

    0
    • BionicHero 1580 XP Beginner Level 1 | 27.12.2019 - 19:17 Uhr

      Das Spiel ist ein reines Singleplayer-Spiel. Wenn Star Wars nicht dein Ding ist, solltest du zumindest Interesse an Nahkampf-Spielen haben, Ballern ist nämlich nicht.

      0
      • VV79 4185 XP Beginner Level 2 | 27.12.2019 - 20:21 Uhr

        Spiele gerne Sekiro, DARK Souls und auch Tomb Raider. Ich glaube für den Kurs werde ich es mir einmal anschauen

        1
    • masterdk2006 90925 XP Posting Machine Level 1 | 27.12.2019 - 19:18 Uhr

      Was willst du sonst spielen als den Single Player? Gibt nix anderes.
      Wenn du mit Tomb Raider spass hast wird dir das auch gefallen. Aber die Kämpfe sind manchmal echt knackig.

      0
  2. Remo1984 36785 XP Bobby Car Raser | 27.12.2019 - 19:20 Uhr

    Hm..ich hatte Spass mit Tomb Raider. Aber nicht mit Jedi… Zu belanglos und kaum etwas eigenständiges

    3
    • BLACK 8z 47365 XP Hooligan Treter | 27.12.2019 - 23:00 Uhr

      Ich bin totaler Star Wars Fan und muss leider sagen dass Tomb Raider definitiv das bessere Spiel ist. Hätte Fallen Order kein Star Wars Gewand, hätte ich es schon wieder deinstalliert. So ringe ich mich (noch) durch die Story.
      Ansonsten höchstens für Souls Fans zu empfehlen die zusätzlich gern total verwinkelte komische Levels haben wollen.
      Schade drum ?

      1
    • BerndAmLauern 840 XP Neuling | 27.12.2019 - 23:39 Uhr

      ohh es gibt also doch noch jemanden dem es auch suspekt vorkommt daß plötzlich jeder daß spiel shillt und einen indirekt zwingen will es zu kaufen?

      0
  3. Monster80 24410 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.12.2019 - 22:41 Uhr

    Ich habe es getan und ich habe nur 25 € bezahlt.
    Ich hatte noch 2 Coupons 😀 bei Saturn und diese hab ich erstmal schön dafür eingesetzt:-D.
    Ich habe da mal eine Frage, mein Sohn ist 12 und sein Konto ist auch so eingestellt ich würde ihm gerne gewähren das er Star Wars Battlefront 2 online zocken kann. Kann man da den Schutz irgendwie umgehen.

    0
    • dancingdragon75 94925 XP Posting Machine Level 2 | 28.12.2019 - 09:38 Uhr

      kommt halt drauf an, welchen Schutz du eingestellt hast..

      Ich habe die Familien Einstellungen von MS i. Benutzung und beschränke da die Spielzeit..man kann dort aber auch direkt apps erlauben oder verbieten..

      0
      • Monster80 24410 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.12.2019 - 12:01 Uhr

        na ich habe derzeit eigentlich nicht mal die Zeit eingestellt, das einzige was eingestellt ist sind die 12 Jahre bei der Altersbeschränkung. Ich hab sie zum testen aber auch schon komplett abgestellt, das funktioniert leider auch nicht. Es ist kein Online spielen möglich.Bei EA hab ich auch schon angerufen blieb aber zwecklos.

        0
  4. PureDarkness35 36670 XP Bobby Car Raser | 28.12.2019 - 08:54 Uhr

    Hab mal zugeschlagen. Mal sehen ob es an Dark Forces oder Force Unleashed rankommt. Bisher hat mich selten ein Star Wars Spiel enttäuscht.

    0
  5. IamSchmiddy 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.12.2019 - 11:34 Uhr

    Zum Glück noch eins bei Saturn online bekommen, da ich zu Weihnachten und Geburtstag leer ausgegangen bin

    0
  6. Birdie Gamer 116160 XP Scorpio King Rang 3 | 28.12.2019 - 13:32 Uhr

    Anfang 2020 dann bei 24,99-29,99€, wie die meisten EA Titel nach sehr kurzer Zeit. 34,99€ und Digital, da hätte ich jetzt vielleicht sogar spontan gekauft – Retail nee.

    0

Hinterlasse eine Antwort