Anzeige – Deals: Star Wars Sale mit zahlreichen Sonderangeboten

Heute ist der 04. Mai und somit heißt es: Star Wars Day – May the 4th be with you – und damit auch zahlreiche Sonderangebote!

Heute ist Star Wars Day und somit könnt ihr bei zahlreichen Angeboten ein echtes Schnäppchen schlagen. Damit ihr kein aktuelles Angebot verpasst, gibt es hier eine große Auswahl.

Wichtig: Der reduzierte Preis wird euch erst auf Amazon angezeigt!

Filmsammlung in 4K – 169,99 Euro – 124,97 Euro

Filmsammlung in weiteren Formaten

Star Wars LEGO

Figuren

Weitere Angebote:

Shirts:

noch mehr Shirts

4. Mai 2021 – Star Wars Sale im Microsoft Store

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • LW234 32665 XP Bobby Car Schüler | 04.05.2021 - 08:34 Uhr

      Ich glaube leider nicht. Bei DVD damals war die Nachfrage viel größer, heute Streamen die meisten ja in 4K von daher habe ich die Befürchtung das die so schnell nicht günstiger werden.

      1
      • xXCickXx 25190 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2021 - 09:03 Uhr

        Das befürchte ich auch.
        Aber den Unterschied zwischen Streaming und 4K Disc ist schon deutlich, i.d.R. zu Gunsten der Disc.
        Insbesondere die stark komprimierte Tonspur im Streaming stört doch schon.
        Bei den meisten Filmen ist es mir zwar egal, aber wenn ich ein Film/Franchise mag, dann will ich es gerne in bestmöglicher Qualität besitzen.
        Daher denke ich, ich werde hier bei der normalen BD zuschlagen.

        0
    • Z0RN 338105 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.05.2021 - 08:46 Uhr

      Die ist aktuell für 124,- Euro im Angebot. ~14 Euro pro 4K-Film ist okay, wenn man bedenkt, dass es noch 18 weitere mit Bonus-Material gibt. 😀

      1
      • xXCickXx 25190 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2021 - 08:52 Uhr

        Im Vergleich zu anderen 4K Discs hast Du Recht.
        Wenn man aber bedenkt das Disney hier nur das Mindestmaß an Qualität abliefert, leider immer noch zu teuer. Komprimierte Tonspur geht da mal gar nicht. Disney ist einfach ein Verbrecherladen geworden, alles nur um ihren beknackten Streamingdienst zu pushen.

        0
        • Z0RN 338105 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.05.2021 - 09:03 Uhr

          Ja mit Disney+ kommt man natürlich besser weg.

          0
    • HungryVideoGameNerd 107015 XP Hardcore User | 04.05.2021 - 09:08 Uhr

      Die 4K BD´s haben leider auch einen schlechteren sound als die zuvor veröffentlichten einzel blu rays. Daher würde ich eh die finger davon lassen. Und auf die nächste box warten.

      1
  1. Z0RN 338105 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.05.2021 - 08:37 Uhr

    Mein Sohn darf diese News nicht sehen! 😀

    2
  2. Rott 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2021 - 08:56 Uhr

    Der „Stormtrooper“ Koffer/Rucksack ist ja mal der Hit!!!
    Wenn wir momentan nur verreisen könnten :-/

    0
  3. HungryVideoGameNerd 107015 XP Hardcore User | 04.05.2021 - 09:10 Uhr

    Zu Schade das es mal wieder amazon typisch gröstenteils die selben preise sind wie sonst auch. Das was sie hier einem als angebot andrehen wollen sind bekommt man sonst günstiger.

    0
  4. BenBook84 840 XP Neuling | 04.05.2021 - 09:20 Uhr

    Bei der Kotor Reihe + Jedi Knight bin ich nun doch schwach geworden 😏. Schön wieder im nostalgischen Xbox Gefilde fischen und dann im nächsten Monat das NextGen Update von Fallen genießen.

    0
  5. andyaner 66595 XP Romper Domper Stomper | 04.05.2021 - 10:03 Uhr

    Oh man, bei der triple BD Sammlung darf ich nicht schwach werden. Hab die ersten beiden Trilogien eigtl schon. …Stark bleiben du musst junger Padawan…

    0
  6. Markus79 22380 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.05.2021 - 10:12 Uhr

    TFU I&II hab ich mir geholt. Fand den 1. Teil damals echt gut. Den 2. kenne ich nicht. 🤷🏽‍♂️ Und meine Lego-Helm Sammlung könnte ich auch mal vervollständigen… 🤔 Okay, mein Sohn sollte die Lego-SW Artikel nicht sehen… 😵

    0
  7. TheMarslMcFly 75720 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.05.2021 - 12:19 Uhr

    Hab bei The Force Unleashed 1 zugeschlagen. 3.75€ sind mehr als in Ordnung und kenn bisher nur den 2ten Teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort