Anzeige – Deals: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition im Steelbook bei Amazon erschienen

Die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition im Steelbook kann bei Amazon erworben werden.

Wer The Elder Scrolls V: Skyrim seit der Veröffentlichung am 11.11.2011 immer noch nicht gespielt hat und gerne die physische Variante zu Hause im Regal haben möchte, der kann sich jetzt die Special Edition im Steelbook bei Amazon zulegen.

Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen und mehr – dank Mods sind diesem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt.

Next-Gen Optimierung: Die Fähigkeiten der aktuellen Konsolengeneration erlauben es, dass Skyrim in nativer 4K-Auflösung spielbar sein wird. Und es wird dabei so gut aussehen wie noch nie zuvor.

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition im Steelbook für 19,99 € bei Amazon kaufen.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pala 8210 XP Beginner Level 4 | 20.03.2021 - 23:55 Uhr

    Kaufen einrahmen und stehen lassen! 😂♥️ Fuuus rooo daaaah!

    6
  2. NGDestiny90 12870 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.03.2021 - 08:00 Uhr

    Ich habe gestern mal auf der Series S mit dem Spiel angefangen und bin mir noch etwas unsicher, ob ich da jetzt viel Zeit investieren möchte. Meines Erachtens erkennt man schon deutlich, wie alt das Spiel eigentlich schon ist. Wird eigentlich eher Zeit für einen neuen Teil. Elder Scrolls Online reizt mich nicht so recht.

    2
    • Tiescher 2660 XP Beginner Level 2 | 21.03.2021 - 08:16 Uhr

      Wahre Worte, aber es ist mit dem Spiel wie mit GTA 5. Man kann es auspressen und auspressen und auspressen und es kommt offenbar immer noch genug heraus… 😜

      2
  3. Cratter13 35660 XP Bobby Car Raser | 21.03.2021 - 11:32 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich es jetzt noch kaufen würde. Werd es mal im gamepass anzocken auf der Series x, aber ich hab es damals auf der PS3 gespielt und fand es ok, aber hat mich nicht gepackt. Die Grafik dürfte heutzutage auch überholt sein..

    0
    • PokemonXY 3580 XP Beginner Level 2 | 21.03.2021 - 15:27 Uhr

      Wie wäre es dann mit Grafik Mods? Das Spiel kann man mit diesen auf einer Series X schon sehr geil aussehen lassen und bekommt sogar ein paar richtige WOW Momente.

      7
      • Cratter13 35660 XP Bobby Car Raser | 21.03.2021 - 15:35 Uhr

        Und die gehen auch mit der Gamepass Version (Special Edition)? Hatte nur gelesen dass dann auf der Xbox nicht alle Mods verfügbar sind..

        0
        • PokemonXY 3580 XP Beginner Level 2 | 21.03.2021 - 20:46 Uhr

          Ja gehen sie. Gibt extra einen Menüpunkt Mods im Hauptmenü, die Anzahl der Mods ist riesig paar 1000 sind es. Bis 5 GB an Mods kann man gleichzeitig installieren.

          2
  4. Mr Poppell 7020 XP Beginner Level 3 | 21.03.2021 - 22:39 Uhr

    Das Steelbook sieht richtig schick aus und der Preis geht auch. Hab aber schon die Day One für die XB360 im Regal zu stehen und die Definitive Edition digital, ein drittes Mal brauch ich das Game nicht 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort