Deals & Sales: The LEGO NINJAGO Movie Video Game kostenlos im Store

The LEGO NINJAGO Movie Video Game ist derzeit kostenlos im Microsoft Store.

The LEGO NINJAGO Movie Video Game ist derzeit kostenlos im Microsoft Store zu haben. Hier handelt es sich anscheinend um einen Preisfehler. Das Angebot ist nur noch wenige Stunden gültig.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 67095 XP Romper Domper Stomper | 16.05.2020 - 17:48 Uhr

      Hmmm.. könnte man ja man ja da auch noch mitnehmen..und da ich mich letztens im PSN Network angemeldet habe..für gratis Spiele.. muss ich da auch noch hin 😂

      0
  1. DerZeroCool 53640 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.05.2020 - 10:40 Uhr

    Toll und ich habe es vor kurzen gekauft.(wegen Ankündigung das es aus dem GamePass genommen wird)

    Danke MS

    Ich kauf nun Nix mehr Wenn’s nicht im Sale ist.

    0
    • MR.A-K 4960 XP Beginner Level 2 | 16.05.2020 - 17:27 Uhr

      Habe es auch vor kurzem gekauft aber ist doch schön, wenn solche Spiele auch mal kostenlos zu haben sind.
      Wenn mir ein Spiel es wert ist, kaufe ich es auch, auch wenn es kurze Zeit darauf kostenlos ist.

      2
  2. Rapza624 65180 XP Romper Domper Stomper | 16.05.2020 - 16:51 Uhr

    Ich hab es nun mittlerweile auch mitgenommen. So ein Lego Spiel geht zwischendurch ja immer 🙂 Vielen Dank für die News!

    2
  3. BLACK 8z 41255 XP Hooligan Krauler | 16.05.2020 - 19:38 Uhr

    Echt top, hab ich heute vormittag gleich mal 3 Kapitel durchgezogen. Nach der Enttäuschung RDR2 bin ich damit wieder voll im Fun! 😀

    1
      • BLACK 8z 41255 XP Hooligan Krauler | 17.05.2020 - 23:17 Uhr

        Es ist einfach nicht mehr so wie beim 1. Teil. Den hab ich echt gesuchtet und geliebt, kann aber auch sein dass sich mein Gamingverhalten seitdem geändert hat. Auf alle Fälle komm ich einfach mit der Steuerung nicht mehr klar und sie ist mir auch viel zu schwergängig. Dann kommt noch dazu dass es schon mehr ne Simulation ist als ein cooles Action Western Game wie noch der Vorgänger.
        Es ist auch einfach sehr langatmig, man kann mehrere Stunden spielen ohne wirklich was sinnvolles zu tun bzw. zu erreichen, zudem muss man ständig weite Strecken zurücklegen um von A nach B zu kommen. Dann hat man oft noch das Pech dass sein Ross iwo weit entfernt ist da man z. B. bei ner Mission ein anseres nehmen musste und man kann es dann wieder iwo im niewo holen und vieles wird auch nicht weiter erklärt, dann fehlt mir wie beim Vorgänger auch ne deutsche Synchro und die damit einhergehende Durchsicht der Story/Missionen. Das alles sind einfach Gründe, die mir den Spielspaß rauben und wenn ich einfach keinen Fun dabei habe, dann kann das Spiel noch so großartig aussehen oder Top Bewertungen haben, da muss ich einfach aufhören damit.
        Mittlerweile kann ich echt sagen, dass ich mit Rockstar Games nichts mehr anfangen kann, ging mir mit den letzten GTAs nämlich genauso…

        0
        • DerLandvogt 43980 XP Hooligan Schubser | 18.05.2020 - 05:56 Uhr

          Endlich jemand dem es genauso geht wie mir!!! Hab das game day one in der ultimate edition gekauft, mich gefreut wie ein kleines Kind!! Denn endlich endlich war es da, nachdem der erste Teil eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten ist. Dann kam die Ernüchterung, es sieht gut aus, aber es macht keinen Spaß. Es fühlt sich einfach an wie reine Arbeit. Und was soll ein Spiel hauptsächlich machen?? SPASS verdammt!!! Ich gehe arbeiten, habe eine Lebensgefährtin und da habe ich keine Zeit und Lust, das ich mir Spiele antue die mich nicht ablenken und entspannen….

          2
          • BLACK 8z 41255 XP Hooligan Krauler | 18.05.2020 - 18:29 Uhr

            Genauso ist es! Ich hab nichts gegen anspruchsvolle Spiele aber wenn gefühlt Null Spaß aufkommt und man Stunden verbrät ohne wirklich was gemacht zu haben, dann ist das echt nicht mehr mein Fall.
            Ich spiele nicht wegen Langeweile sondern ich will was erleben und meinen Spaß dabei haben. Was anderes ist nicht mehr drin wenn man Arbeit, Haus und Familie hat, da bleibt einfach keine Zeit die einfach sinnlos verplempert werden kann!
            Aber ich bin zufrieden mit meinem Leben, das ist was wirklich zählt!

            1
            • DerLandvogt 43980 XP Hooligan Schubser | 18.05.2020 - 19:00 Uhr

              Und genau so muss das sein. Ein Hobby soll Ausgleich zum Leben sein und Spass machen. Sind ja alle keine 16 mehr wo man nix anderes zu tun hatte

              1

Hinterlasse eine Antwort