DEALS & SALES

THX Logitech Z906 Soundsystem für 175,- Euro

Mit dem THX Logitech Z906 Soundsystem für 175,- Euro bekommt ihr einen erstklassigen Sound zum kleinen Preis.

Wer für kleines Geld einen erstklassigen Sound an der Xbox One erleben will, der kann sich jetzt das THX Soundsystem für nur 175,- Euro sichern. 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 46885 XP Hooligan Treter | 21.11.2018 - 21:05 Uhr

    Hab einen der Vorgänger. Glaub das z 5500.

    Kann das auf jeden fall empfehlen. Suoer klang, und auch gute leistung.

    1
    • Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 21.11.2018 - 21:25 Uhr

      Ich hab das THX System auch schon mehrmals in Aktion erlebt und für den Preis bekommt man wirklich einen super Klang.

      2
      • Dreckschippengesicht 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.11.2018 - 23:29 Uhr

        Knaller! Hab auch den Vorgänger, der ist schon fett und echt gute Quali!!!
        Da bei mir um die Ecke vom Job n Saturn is, war ich schon drei vier mal mit Kollegen in der Mittagspause da und haben da mal die Boxen „ausprobiert“ – für den Preis zuschlagen!!!

        Überleg sogar meinen alte auszutauschen, aber die funzt halt noch 🙄 und das kriege ich der Regierung wohl nicht wirklich vermittelt 😵😅😅

        • xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 22.11.2018 - 06:26 Uhr

          Ach, das merkt die doch garnicht 😂. Einfach mal bei nem Frauen-kaffee mittag austauschen. 😉😆

          1
          • Dreckschippengesicht 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.11.2018 - 13:05 Uhr

            Die alte oder die Alte austauschen? 😅😅😵😵🙄🤦🏻‍♂️

            1
        • xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 22.11.2018 - 13:07 Uhr

          Musst du wissen. Geht auch beides. Noone lives forever 😀 ;-). Spass… natürlich die Logitech Boxen.

          • Dreckschippengesicht 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.11.2018 - 15:28 Uhr

            😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

  2. Eminenz 13140 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.11.2018 - 09:06 Uhr

    Ich glaube, da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Klipsch Atmos Anlage 😉

    Für den Preis ist das System aber auf jeden Fall besser als ne Soundbar oder gar die TV Lautsprecher.

    1

Hinterlasse eine Antwort