Anzeige – Deals: Top 10 Ubisoft Deals für Xbox in der Übersicht

Hier gibt es die aktuellen Top 10 Deals aus dem Xbox Ubisoft Sale für euch.

Wie ihr bereits mitbekommen habt, gibt es derzeit einen großen Xbox Ubisoft Sale. Zahlreiche Rabatte warten auf euch und ihr könnt beim Sale wirklich reichlich Geld sparen und so eure Spielsammlung komplett machen.

Damit ihr nicht ganz den Überblick verliert, haben wir jetzt noch einmal für euch die Top 10 der aktuellen Ubisoft Deals für euch zusammengefasst. Dabei haben wir die Auswahl auf die Standard-Editionen eingegrenzt. Noch mehr Deals zu den Deluxe-, Gold- und Ultimate-Editionen gibt es hier.

Top 10 Xbox Ubisoft Deals

  1. Assassins Creed Origins – 13,99 Euro
  2. The Division 2 Warlords of New York Edition – 17,99 Euro
  3. Far Cry 5 – 13,99 Euro
  4. Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint – 13,99 Euro
  5. Watch Dogs 2 – 13,99 Euro
  6. Rayman Legends – 7,49 Euro
  7. Trackmania Turbo – 7,49 Euro
  8. Child of Light – 4,49 Euro
  9. Monopoly Family Fun Pack – 8,99 Euro
  10. Prince of Persia: The Sands of Time – (Xbox Original via AK spielbar)

Welche Deals gefallen euch am besten und bei welchen Angeboten konntet ihr nicht widerstehen?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68140 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 18:26 Uhr

    Wenn man nur das Hauptgame spielen möchte, dann sind die Deals für die Ubisoft Spiele schon in Ordnung aber ich würde lieber die Game of the Year / Ultimate Edition haben wollen 🙂

    1
  2. andyaner 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.03.2021 - 18:26 Uhr

    Hab mal wieder bei Splinter Cell Blacklist nachgedacht, aber es auch wieder sein lassen, wegen der alten Grafik…

    Ansonsten ist das Angebot mit Division 2 top…man bekommt ne riesengroße Welt(DC u ein teil von NYC) bin bei 200h u hab gerade nach einer längeren Pause, wieder richtig viel Spaß mit dem Game…wer auf detaillierte Welten, Deckungsshooter, looten u an der Ausrüstung basteln steht, der kann ruhig zugreifen!!!

    2
    • Devilsgift 55770 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.03.2021 - 19:01 Uhr

      Ich habe es (Blacklist) erst letztes Jahr wieder beendet, immer noch ein gutes Game . Zwar nicht so gut wie das erste Splinter Cell oder gar Chaos Theory aber Spaß macht es auf jeden Fall, trotz der nicht mehr ganz Taufrischen Grafik.

      1
      • Kenty 42365 XP Hooligan Krauler | 06.03.2021 - 19:40 Uhr

        Division 2 ist echt der Hammer. Habe das Spiel total unterschätzt. Selbst als ich nur kurz die Game Pass Quest gespielt hatte, hatte ich es noch nicht erkannt. Aber die Spielewelt ist echt sehr detailliert, überall liegt Zeug rum. Und über die Wettereffekte komme ich immer noch nicht hinweg, da gibt’s glaub ich kaum ein Spiel, was da mithalten kann. Peitschender Regen bei Nacht und ein Flutlicht vor einem, Nebel und Sonnenaufgang am Morgen, manchmal leichter Nieselregen und tolle Gegenlichteffekte und was nicht alles. Da sollten andere Spiele von lernen.

        1
  3. x-hopper 7680 XP Beginner Level 4 | 06.03.2021 - 18:40 Uhr

    Blacklist ist doch in vielen Sales mit drin. Warum hast du denn da noch nicht zugeschlagen?
    Ich hab das Spiel 2016 oder so gespielt und das geht schon auch jetzt noch gut. Aber ich hatte damals zwar schon die one, aber kaum was darauf gespielt außer Forza

    0
  4. Robilein 420945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.03.2021 - 18:41 Uhr

    Wer The Division 2 hat, sollte unbedingt bei dem Warlords of New York DLC zuschlagen. Ein großartiger DLC mit vielen Stunden Content. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn und die Missionen sind sehr abwechslungsreich. Bin Fan des Franchises geworden und hoffe auf einen dritten Teil.

    0
  5. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 19:04 Uhr

    Hmm, Rayman für 7,50€ könnte man nochmal mitnehmen. Zusammen ist das immer ganz spaßig.

    0
      • greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 07.03.2021 - 09:22 Uhr

        Ja ist immer mal wieder dabei. Hab’s damals auf der Switch gespielt, als es da noch sehr wenig Spiele gab.

        0
  6. xootoo 20190 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.03.2021 - 19:36 Uhr

    Ich halt mal die Füße still, da ich gerade mehr als genug Games zum zocken hab.

    Hab so die Vorahnung, dass es doch noch eine UBISOFT/Gamepass Deal geben wird.
    Da Ärger ich mich dann nur.

    1
  7. W3rn3rs3n 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2021 - 19:59 Uhr

    Evtl greif ich bei Division 2 zu. Bei fenyx rising warte ich noch etwas.

    0
  8. churocket 144360 XP Master-at-Arms Silber | 06.03.2021 - 20:50 Uhr

    Habe schon einiges von Ubisoft, deshalb nicht relevant für mich. Warte auf Far Cry 6 schon Vorbestellt 😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort