Anzeige – Deals: Legendary Sale gestartet

Ubisoft hat einen neuen AAA-Flash-Sale gestartet und verteilt reichlich Rabatte.

Im Ubisoft Store ist der Legendary Sale gestartet. Dieser bietet bis zum 3. Juni 11:00 Uhr Rabatte auf Spielereihen wie beispielsweise Assassin’s Creed, Anno oder Far Cry. Zusätzlich zu diesen vergünstigen Angeboten, können mit dem Code “LEGEND20“ weitere 20 % beim Einkauf gespart werden, um so einen noch besseren Deal zu ergattern.

Die Flash Sale Aktion gilt nicht für Ingame-Währungen, Vorbestellungen, das Ubisoft+ Abonnement und physische Produkte (Bücher, Comics usw.). Die Rabatte sind dazu nicht kombinierbar mit dem Treueprogramm.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 33615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.05.2021 - 12:31 Uhr

    Einen Ubisoft-Sale hatten wir lange nicht mehr – glaub über einen Monat, was bei Ubisoft ungewöhnlich ist. Aber die Spiele bei denen ich noch was warte, haben noch nicht die gewünschte Rabattierung. Vielleicht bei der nächsten Meldung.

    1
    • Hey Iceman 215370 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.05.2021 - 17:20 Uhr

      Besonders Günstig ist der Sale auch nicht, da sind die Xbox Sale besser 😅

      0
  2. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.05.2021 - 12:34 Uhr

    na die preise sind ja nicht grade doll!fenix rysing hab ich woanders schon deutlich günstiger gesehen,da bringen die 20prozent auch nix mehr

    0
  3. Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 21.05.2021 - 12:51 Uhr

    Oh Dankeschön! Mein Bruder und Co haben sich die Siedler Kollektion für PC geholt und ich habe noch gezögert. Mit dem Code für 11,20 Euro geholt.

    0
  4. Arthur0815 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.05.2021 - 12:58 Uhr

    Fenyx Rysing gibt es überall im Bereich von 27€. Da bringt der Rabatt leider nichts. Wenn es das im MS Store für den Preis gibt, dann hole ich mir das mit Rewards.

    0
    • DanXtheSmanX 7480 XP Beginner Level 3 | 21.05.2021 - 13:41 Uhr

      Buuuh, AC Valhalla mit Rabatt 42€ .
      Das gab es schon 1 Monat nach Start.
      Dann warte ich halt weiter auf das erste 25 € Angebot.
      Kommt es mir nur so vor oder ist der Teil der preisstabilste seit dem Beginn der Reihe…….

      1
  5. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 21.05.2021 - 20:21 Uhr

    Die Preise sind jetzt nicht so verlockend, das ich da irgendwo zuschlagen müsste. 🤷🏽‍♂️

    0
  6. GH0STRACER 52145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2021 - 02:38 Uhr

    Oh.. endlich wieder ein Ubisoft Sale! Wow… 😉 Einige Dinge gab es bereits günstiger!

    0
  7. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2021 - 23:05 Uhr

    Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich auf einen Ubisoft-Sale gewartet habe…

    0

Hinterlasse eine Antwort