Deals & Sales: Ubisoft Forward Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt

Der Ubisoft Forward Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt ist ab sofort online.

Der Ubisoft Forward Sale ist ab sofort online! Passend zur bevorstehenden Konferenz am 12. Juli hat Ubisoft einen Ausverkauf mit Rabatten von bis zu 75 % auf den gesamten Spielekatalog online gestellt. Far Cry 3, 4 und 5 sind bis zu 85 % reduziert. Zusätzlich können Benutzer am Startwochenende mit dem Code UBIFORWARD 20 % Rabatt erhalten. Gültig bis 14. Juli, 01:59 Uhr für alle Produkte außer Vorbestellungen und virtueller Währung. Der Verkauf endet am 21. Juli um 11:00 Uhr.

Update: 17.07 – SALE endet bald

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Strangebrick369 1080 XP Beginner Level 1 | 11.07.2020 - 09:23 Uhr

    Kann man schon abschätzen, ob die Rabatte auch für die XBox kommen? Oder checke ich was nicht?

    2
      • Strangebrick369 1080 XP Beginner Level 1 | 18.07.2020 - 08:00 Uhr

        Super, danke! War bei dem Spiel, dass ich haben wollte, ausgegraut. Bei den anderen ging es aber. Aber der Sale kam ja auch noch in den Xbox Store, da habe ich dann zugeschlagen 🙂

        0
  2. Andi226 340 XP Neuling | 11.07.2020 - 17:37 Uhr

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Shop von Ubisoft gemacht? Wenn ich da was für die Xbox kaufe,bekomme ich dann einen Downloadcode oder kommt das Game mit der Post?

    4
  3. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.07.2020 - 09:44 Uhr

    Wie jetzt „ab sofort“ und dann Rabattcode „Gültig bis 14. Juli“? Es ist ja nicht schlimm, wenn man mal ’n Sonderangebot spät meldet, aber das „ab sofort“ kann man sich klemmen. Der „Forward Sale“ läuft wohl seit letztem Sonntagabend…

    0
    • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 17.07.2020 - 10:18 Uhr

      Die News wurde nochmal hochgestellt als Erinnerung weil der Sale am 21. endet…. sieht man auch am Datum der News.

      0
      • Z0RN 248205 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.07.2020 - 10:38 Uhr

        Roger! ✌️
        @Oskari hat mal wieder was zu meckern!? 🤐 Die News ist vom 11.07. und nochmal jetzt vorgezogen, als Erinnerung. Hast am 11.07 nichts zu meckern gehabt? 🙂

        Ich hab nichts gegen Kritik, ist hier auch richtig angebracht, danke dafür, aber wenn das gefühlt zu 90 % der einzige Grund für seine Aktivitäten ist, dann nervt das schon auf Dauer.

        2
  4. Meisterjaeger66 4205 XP Beginner Level 2 | 17.07.2020 - 09:54 Uhr

    Ich streiche regelmäßig Eichhorns mit geschmolzener Butter ein, um sie zu schützen. Ich musste das einfach Mal los werden.

    0
    • Kenty 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.07.2020 - 16:47 Uhr

      Lol, was sind denn Eichhorns? Eichhörnchen mit Einhorn-Horn? Und wozu die geschmolzene Butter?

      0
  5. Karamuto 10385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.07.2020 - 18:56 Uhr

    Danke fürs erneute hoch stellen ist bei so Angeboten gut es nochmal aufzufrischen. 🥴

    0

Hinterlasse eine Antwort