Deals & Sales: Xbox Couch Co-op Sale mit bis zu 90 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele

Beim Xbox Couch Co-op Sale gibt es jetzt bis zu 90 Prozent Rabatt auf ausgewählte Co-op-Spiele für Xbox One.

Ein neuer Sale wartet auf euch! Diesmal könnt ihr euch beim Xbox Couch Co-op Sale bis zu 90 Prozent Rabatt auf ausgewählte Co-op-Spiele für Xbox One sichern.

Xbox One Couch Co-op Sale

Spiel Typ Rabatt

8-Bit Hordes

Xbox One
Game

90%

AereA

Xbox One
Game

90%

Borderlands 3 Deluxe Edition

Xbox One X
Enhanced

50%

Borderlands: Game Of The Year Edition

Xbox One X
Enhanced

60%

Borderlands: The Handsome
Collection

Xbox Game
Pass

75%

Capcom Beat ‘Em Up Bundle

Xbox One
Game

50%

Child of Light

Xbox One
Game

70%

Child of Light Ultimate Edition

Xbox One
Game

60%

Contra Anniversary Collection

Xbox One
Game

50%

Contra: Rogue Corps

Xbox One X
Enhanced

75%

Dragon Ball FighterZ

Xbox One X
Enhanced

75%

Dragon Ball Xenoverse 2

Xbox One
Game w/ Free Trial

85%

For The King

Xbox Game
Pass

60%

Grand Theft Auto V: Premium Edition

Xbox One
Game

50%

Indivisible

Xbox Game
Pass

50%

Injustice 2

Xbox One X
Enhanced

50%

Jump Force

Xbox Game
Pass

67%

Just Dance 2020

Xbox One
Game

40%

LEGO Batman 3: Beyond Gotham

Xbox One
Game

75%

LEGO DC Super-Villains

Xbox One X
Enhanced

70%

LEGO Jurassic World

Xbox One
Game

70%

LEGO Marvel Super Heroes 2

Xbox One X
Enhanced

70%

LEGO Marvel’s Avengers

Xbox One
Game

70%

LEGO The Incredibles

Xbox One
Game

70%

LEGO Worlds

Xbox Game
Pass

50%

Let’s Sing
2020

Xbox One
Game

35%

Let’s Sing
2020 Platinum Edition

Xbox One
Game

30%

Let’s Sing Country

Xbox One
Game

35%

Let’s Sing Country – Platinum
Edition

Xbox One
Game

30%

Mortal Kombat
11

Xbox One X
Enhanced

50%

My Hero One’s
Justice 2

Xbox One
Game

33%

My Hero One’s
Justice 2 Deluxe Edition

Xbox One
Game

25%

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja
Storm 4

Xbox One
Game

50%

NBA 2K Playgrounds 2

Xbox One
Game

75%

One Punch Man: A Hero Nobody Knows

Xbox One X
Enhanced

40%

Overcooked

Xbox One
Game

75%

Rayman Legends

Xbox One
Game

75%

SEGA Genesis Classics

Xbox One
Game

60%

Soulcalibur VI

Xbox One X
Enhanced

75%

SpeedRunners

Xbox One
Game w/ Free Trial

60%

SpeedRunners: Deluxe Edition

Xbox One
Game

60%

Starlink: Battle For Atlas

Xbox One X
Enhanced

75%

Starlink: Battle for Atlas – Deluxe edition

Xbox One X
Enhanced

70%

Stikbold! A Dodgeball
Adventure

Xbox One
Game

50%

Super Bomberman R

Xbox One
Game

75%

TEKKEN 7 – Ultimate Edition

Xbox Game
Pass

75%

Terraria

Xbox Game
Pass

50%

The Dark Pictures Anthology: Man Of
Medan

Xbox One X
Enhanced

50%

The Escapists 2

Xbox Game
Pass

70%

The Escapists 2 – Game Of The Year
Edition

Xbox Game
Pass

70%

The Jackbox Party Pack

Xbox One
Game

50%

The Jackbox Party Pack 3

Xbox Game
Pass

40%

The Jackbox Party Pack 5

Xbox One
Game

40%

The LEGO Movie 2 Videogame

Xbox One X
Enhanced

50%

ToeJam and Earl: Back in the Groove!

Xbox One
Game

50%

Totally Reliable Delivery Service

Xbox Game
Pass

20%

Totally Reliable Delivery Service Deluxe Edition

Xbox Game
Pass

20%

Trackmania Turbo

Xbox One
Game w/ Free Trial

75%

Trials Rising

Xbox One X
Enhanced

60%

Trials Rising – Digital Gold Edition

Xbox One X
Enhanced

60%

Vikings Wolves of Midgard

Xbox One
Game w/ Free Trial

50%

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr

Xbox One X
Enhanced

75%

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr
| Imperium edition

Xbox One X
Enhanced

75%

Warhammer: Vermintide 2

Xbox One X
Enhanced

75%

Worms W.M.D

Xbox Game
Pass

75%

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Skyadis 860 XP Neuling | 08.07.2020 - 21:53 Uhr

    Liebe Xbox Brüderz,

    kann mir jemand bitte den Unterschied von „Borderlands Handsome Collection“ und „Borderlands GOTY Edition“ sagen?

    Gleiches Spiel mit unterschiedlichen DLCs und Umfang oder zwei komplett verschiede Dinge?

    Danke für euer Feedback!

    0
    • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 21:58 Uhr

      Lieber Skyadis,

      in der Handsome Collection ist Borderlands 2 und das Borderlands Pre-Sequel enthalten.

      Die Borderlands GotY Edition enthält das Spiel, inklusive allen 4 Add-ons.

      1
      • Skyadis 860 XP Neuling | 08.07.2020 - 22:10 Uhr

        Robilein, danke für dein Feedback!
        Hast du eine Empfehlung was ich mir zuerst holen sollte? Storytechnisch etc…

        0
        • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 22:22 Uhr

          Kein Ding.

          Ich persönlich würde es nach der Reihe spielen.

          Der erste Teil ist echt Klasse, aber der beste ist definitiv der zweite Teil. Handsome Jack ist einfach eine coole Socke und einer der besten Antagonisten🤣🤣🤣

          Das Pre-Sequel hat einige Spoiler zu Borderlands 2, also würde ich das danach spielen.

          Das wäre mal meine Meinung dazu🙂

          0
          • Skyadis 860 XP Neuling | 08.07.2020 - 22:26 Uhr

            Danke für dein ausführliches Feedback!
            Macht absolut Sinn – dann soll es so sein 🙂
            Den zweiten Teil gönne ich mir dann beim nächsten Sale 😀

            0
            • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 22:31 Uhr

              Die Reihe ist öfters im Sale. Und das durchspielen von Borderlands dauert sowieso, besonders da alle Add-ons enthalten sind. Bis du es durch hast ist die Handsome Collection bestimmt wieder im Sale.

              Wünsche dir viel Spaß damit.

              Morgen fange ich den letzten Borderlands 3 DLC an, bin gespannt.

              1
            • Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 09:02 Uhr

              Gute Entscheidung. Borderlands ist wirklich klasse, auch wenn ich nur 1 und 2 gezockt habe. Beide haben mir so gut gefallen, dass ich sie jeweils zweimal gekauft habe. Bei Teil 1 überlege ich auch bei jedem Sale, ob ich nicht noch ein drittes Mal zuschlagen soll, um die GOTY auch auf der One zu haben.
              In Teil 2 kam ich leider irgendwann nicht mehr weiter und beim Pre-Sequel war dann leider die Luft raus. Aber vielleicht schaue ich da nochmal rein, installiert ist es noch.

              0
          • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.07.2020 - 23:14 Uhr

            Habe bisher ebenfalls alle Teile gespielt und alle auch wirklich bis Ende.
            Aber im Leben könnte ich so eine Info. nicht eben mal so „Raushauen“.
            Hut ab!

            Kann mich nach dem Ende eines Spiels meist an kaum etwas erinnern.
            Geschweige denn an solche Feinheiten, welcher Teil oder welches Addon/DLC welche Art von Spoiler auf welchen Teil hätte.
            😉

            1
            • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 23:19 Uhr

              Das ist bei mir komisch. Ist, was Filme und Musik angeht, genauso. Weiß Jahreszahlen, Regisseure, Darsteller, Fun Facts, Komponisten, Zitate etc.

              Aber sonst, im Alltag, hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb 🤣

              1
              • moviecut 15070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.07.2020 - 05:25 Uhr

                Das kenn ich!
                Ich weiß noch die D-Mark Preise von Karlsquell (10,80DM pro Palette) und Nutella (2,69DM), aber was ich am Montag Abend letzter Woche gemacht habe, muss ich im Zweifel Anhand von Chats nachvollziehen.

                0
  2. Heuler 80 XP Neuling | 08.07.2020 - 22:11 Uhr

    GTA 5 kostet für Xbox GamePass Mitglieder sogar nur 5,99€. Habe ich mir gerade gegönnt.

    0
  3. Skyadis 860 XP Neuling | 08.07.2020 - 22:35 Uhr

    FYI
    Falls noch jemand über US Guthaben verfügt und Interesse hat – dort ist Mortal Kombat 11 für 19.99 Dollar zu haben statt 24.99 Euro.

    0
  4. DungeonKeeper78 780 XP Neuling | 08.07.2020 - 23:44 Uhr

    Moin, ich habe gerade meine Nichte(9) und meinen Neffen(12) zu Besuch. Hat jemand Ideen für gute Coop Spiele in diesem Alter? Also nicht nur welche, die hier in der Liste sind.

    0
    • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.07.2020 - 00:00 Uhr

      Hi,

      Definitiv Minecraft Dungeons. Unravel 2 wäre auch super für Kinder geeignet.

      1
      • DungeonKeeper78 780 XP Neuling | 09.07.2020 - 00:12 Uhr

        Minecraft Dungeons war auch mein erster Gedanke. Hatte dann aber gesehen, dass es erst ab 12 ist. Kann man das trotzdem empfehlen für eine neunjährige?

        0
        • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.07.2020 - 00:55 Uhr

          Kann man pauschal nicht sagen. Ich finde es schon kindgerecht. Ist echt putzig gemacht. Einige Bosse könnten vielleicht „unheimlich“ für Kinder sein. Probiere es einfach mal aus.

          0
      • DungeonKeeper78 780 XP Neuling | 09.07.2020 - 00:14 Uhr

        Weder die Beiden, noch ich mögen die Lego Spiele. Liegt wohl in der Familie. 😉 Portal Knights schaue ich mir nochmal an.

        0
        • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 09:38 Uhr

          „Old mans journey“ ist auch super. Zwar kurz, aber ein tolles Game 🙂

          0
          • Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 09:41 Uhr

            Das stimmt, aber hatte das nen Coop-Modus?

            Was Puzzletechnisch noch ganz nett war, war Ilomilo.

            1
            • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 10:21 Uhr

              Coop nicht, aber ich habe mir gedacht, dass ich mal alle kindgerechten Spiele erwähne, die mir einfallen und er kann sich dann ja Youtubevideos etc ansehen, ob das was für sie ist 😉

              1
    • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 00:15 Uhr

      Für Kinder gibt es so einiges.

      Rush: a Disney- Pixar Adventure
      Spyro
      Sonic
      Super Luckys Tale
      Brothers a tale of two sons
      Sonic Racing

      2
  5. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 01:03 Uhr

    Was ich für Kinder noch empfehlen würde wäre:
    Sponge Bob Square Pants Rehydrated
    Disneyland Adventure
    Nickelodean Kart 2
    Arise
    Rayman Legends
    Stardew Valley
    Sonic Superstar Tennis

    1
    • supermann0815 24980 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.07.2020 - 12:46 Uhr

      Sonic Superstar Tennis = Sega Superstars Tennis oder?
      Ist das Abwärtskompatibel.
      Finde es zumindest nicht auf der BC Liste auf Xbox.com.

      0
  6. Xbox117 13540 XP Leetspeak | 09.07.2020 - 09:20 Uhr

    Couch Coop und die Halo MCC ist nicht im Sale dabei? Oder hab ich die überlesen.
    Gears of War ist auch sehr gut als Couch Coop Spiel.
    Fehlt schon das ein oder andere gute Couch Coop Spiel. Aber gut die Halo und Gears bekommt man eh im Game Pass.

    0

Hinterlasse eine Antwort