Anzeige – Deals: Xbox Devil May Cry Franchise Sale

Microsoft hat einen neuen Xbox Sale gestartet und dabei zahlreiche Devil May Cry-Spiele reduziert.

Wer auf der Suche nach jeder Menge Action ist, der sollte beim Devil May Cry Franchise Sale auf der Xbox ganz genau hinschauen.

Xbox One / Xbox Series X/S – DMC Franchise Sale

Spiel Typ Rabatt

[DMC5] – Playable Character: Vergil

Add-On

25%

[DMC5] – Super Vergil Unlock

Add-On

20%

[DMC5] – V & Vergil Alt Colors

Add-On

20%

[DMC5] – Vergil Battle Track 4-Pack

Add-On

20%

[DMC5] – Vergil Early Unlock Pack

Add-On

20%

[DMC5] – Vergil EX Provocation

Add-On

20%

Devil May Cry 4 Special Edition

Xbox One, Xbox
Series X|S

70%

Devil May Cry 4 Special Edition Demon Hunter Bundle

Xbox One, Xbox
Series X|S

75%

Devil May Cry 4 Special Edition – Lady & Trish Costume
Pack

Add-On

40%

Devil May Cry 4 Special Edition – Super Nero/Super
Dante/Super Vergil

Add-On

40%

Devil May Cry 5 + Vergil

Launch Discount

30%

Devil May Cry 5 100,000 Red Orbs

Add-On

50%

Devil May Cry 5 5 Blue Orbs

Add-On

20%

Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil

Launch Discount

25%

Devil May Cry 5 In-game Unlock Bundle

Add-On

20%

Devil May Cry 5 Special Edition

Xbox Series X|S
(Optimized)

25%

Devil May Cry 5 Super Character 3-Pack

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – 1 Blue Orb

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – 3 Blue Orbs

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Alt Hero Colors

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Alt Style Rank Announcers

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Alt Title Calls

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Cavaliere R

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – DMC1 Battle Track 3-Pack

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – DMC2 Battle Track 3-Pack

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – DMC3 Battle Track 3-Pack

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – DMC4 Battle Track 3-Pack

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Gerbera GP01

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Live Action Cutscenes

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Mega Buster

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Pasta Breaker

Add-On

20%

Devil May Cry 5 – Sweet Surrender

Add-On

20%

Devil May Cry HD Collection

Xbox One, Xbox
Series X|S

50%

Devil May Cry HD Collection & 4SE Bundle

Xbox One, Xbox
Series X|S

50%

DmC Devil May Cry: Definitive Edition

Xbox One, Xbox
Series X|S

67%

Xbox 360 – Deals with Gold – 07. bis 13. September 2021

Spiel Typ Rabatt Sale

Guardian Heroes

Backward
Compatible

50%

Couch Co-Op Sale

Gunstar Heroes

Backward
Compatible

50%

Couch Co-Op Sale

Rayman 3 HD

Backward
Compatible

60%

Couch Co-Op Sale

Rayman Legends

Backward
Compatible

60%

Couch Co-Op Sale

Rayman Origins

Backward
Compatible

60%

Couch Co-Op Sale

Sega Vintage Collection: Golden Axe

Backward
Compatible

50%

Couch Co-Op Sale

Sega Vintage Collection: Streets of Rage

Backward
Compatible

50%

Couch Co-Op Sale

Sega Vintage Collection: ToeJam & Earl

Backward
Compatible

50%

Couch Co-Op Sale

Trials Fusion

Backward
Compatible

75%

Couch Co-Op Sale

Trials HD

Backward
Compatible

70%

Couch Co-Op Sale

RAW – Realms of Ancient War

Games On Demand

80%

DWG

Sine Mora

Backward
Compatible

75%

DWG

Devil May Cry 4

Games On Demand

80%

Spotlight Sale

Devil May Cry HD Collection

Games On Demand

80%

Spotlight Sale

DmC Devil May Cry

Games On Demand

80%

Spotlight Sale

DmC Devil May Cry – Vergil’s Downfall

Add-On

80%

Spotlight Sale

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jolly Joker 66 1310 XP Beginner Level 1 | 08.09.2021 - 09:30 Uhr

    Hallo, habe eine Frage – lohnt sich die komplette HD Collection oder besser DMC Definitive Edition ?

    0
    • Skyline1212 3400 XP Beginner Level 2 | 08.09.2021 - 10:00 Uhr

      Ich stelle mir die gleiche Frage aber ich glaube die definitive Edition ist das Remake von Teil eins?? ich blicke leider auch nicht durch:( glaube hole die HD Collection, Teil 4 als Demon Hunter Bundle und Teil 5 und Virgil 😀

      0
      • Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 10:31 Uhr

        Ja das stimmt DMC ist das Remake des ersten Teils als definitive Edition. Das Remake ist meiner Meinung nach auch super, hat aber mit der „klassischen“ Story der DMC-Teile eher weniger zu tun. Ist in meinen Augen eher als Spin-Off zu verstehen.

        0
        • Homunculus 108410 XP Master User | 08.09.2021 - 11:37 Uhr

          @skyline1212 Neh, DMC Devil May Cry – Definitive Edition ist nicht das Remake vom ersten Teil. Es ist das Reboot der Serie (Vergleichbar mit dem Tomb Raider Reboot). Selbe Charas, aber komplett neu angefangen, ohne Rücksicht auf die alten Teile.

          Bisher gibt es nur fünf reguläre Teile und einen Reboot Teil.

          Für die alten Teile (1-4) das Devil May Cry HD Collection & 4SE Bundle holen.
          Kostet aktuell 22,49€ – einzeln kosten die Sachen 14,99€ und 8,99€.

          0
          • Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 12:10 Uhr

            Stimmt. Remaster, Remake, Reboot. Ich komme mittlerweile ganz durcheinander. Meinte natürlich Reboot und nicht Remake. 😅

            0
    • Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 10:28 Uhr

      Habe die HD-Collection selbst noch nicht, aber immer vorgehabt sie zu kaufen. Teil 1 und 2 habe ich selbst noch nie gespielt, aber Teil 3 ist meiner Meinung nach einfach grandios. 👍🏼

      0
    • Homunculus 108410 XP Master User | 08.09.2021 - 11:44 Uhr

      @jollyjoker Welches der beiden du dir holen solltest, hängt davon ab wie du zu alten Spielen stehst.

      Die 3 Teile in der Devil May Cry HD Collection sind sehr schlecht gealtert. Besonders die Steuerung und die fixen Kameraeinstellungen. Auch hat Capcom sich nicht sonderlich Mühe gegeben bei den „HD“ Spielen. Die Filmsequenzen sind alle in 4:3 und die Texturen wurden nur weichgezeichnet.

      DMC Devil May Cry (DE) ist das Reboot, erschien zwischen Teil 4 und 5 und benötigt keinerlei weiteren Teile für Hintergrundwissen etc. Es ist mMn auch das bisher beste DMC (sogar besser als DMC5). Das Gameplay, die Bosse, Level usw. sind einfach großartig. Auch grafisch immer noch schön anzusehen für ein Spiel, das 2013 für XB360 erschien. Da haben die Leutchen bei Ninja Theory gute Arbeit geleistet.

      0
      • Jolly Joker 66 1310 XP Beginner Level 1 | 08.09.2021 - 14:25 Uhr

        Hallo Homunculus – Danke für Erklärung – blicke da jetzt besser durch – also ist DMC Definitive Edition das sinnvollste für mich

        0
  2. Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 10:27 Uhr

    DMC ist genau mein Genre. Ich habe ab Teil 3 alle Teile mit viel Freude gespielt. Überlege auch schon länger mir die HD-Collection von Teil 1-3 zuzulegen. Vielleicht jetzt in diesem Sale. 🤔😅

    0
  3. RainbowF 14160 XP Leetspeak | 08.09.2021 - 10:33 Uhr

    Würd mir gern Devil May Cry 5 holen, aber bei den ganzen Versionen wird mir ganz schummrig…
    Ist Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil identisch mit Devil May Cry 5 Special Edition?!

    0
    • Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 11:36 Uhr

      Wenn ich das so richtig lese dann ist die DMC5 Deluxe + Vergil Edition die Xbox One Version des Spiels ohne Nextgen-Features. Wenn du eine XSX bzw. XSS hast würde ich dir zu der DMC5 Special Edition raten. Habe die Inhalte überflogen und wenn ich mich nicht verguckt habe, dann sind die Inhalte gleich, wobei die Special Edition halt noch die Nextgen-Features beinhaltet. Da die beiden Editionen eh gleich teuer sind, wäre es auch preislich attraktiver. 🤔

      1
        • Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 12:07 Uhr

          Diese Angaben sind natürlich „ohne Gewähr“. 😅
          Ich glaube aber, dass ich das so richtig gelesen und verstanden habe. Gibt wirklich viel zu viele verschiedene Editionen von dieser Reihe. 😅

          0
          • RainbowF 14160 XP Leetspeak | 08.09.2021 - 16:38 Uhr

            Yep, dann noch die ganzen DLCs. Die hinterlassen bei mir leider so ein unschönen Nachgeschmack. Pay2Shortcut möchte ich auch nicht unterstützen. Ich überlege nochmal ^^

            0
            • Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2021 - 16:39 Uhr

              Mach das. Ich persönlich fand DMC5 super klasse! Hatte mega viel Spaß damit. 😎

              1
  4. Homunculus 108410 XP Master User | 08.09.2021 - 12:00 Uhr

    Hmm, auf der One fehlt mir noch die HD Collection der ersten Teile..
    Hatte die schon für 360, aber natürlich wurde die nicht AK gemacht.

    So zum sammeln wäre das schon verlockend, aber ich weiß, dass ich sie eh niemals spielen werde. Hab die Collection auch auf der Switch und hab bisher nur Teil 3 ein wenig gespielt.
    Damals mein absoluter Favorit gewesen und ewig gedaddelt, heutzutage komme ich da einfach nicht mehr ran. Man merkt dem Spiel seine 16 Jahre an.

    Selbst Teil 4 finde ich mittlerweile grenzwertig. nervige Kamera, hakelige Steuerung, nerviges Backtracking etc.

    0
  5. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 09.09.2021 - 12:34 Uhr

    fand devil may cry 1 und 4 am besten,der 5te war kacke!das reboot war auch ganz ok,aber die remastered von teil1bis3 können se behalten,üble optik,schlecht gealtert,trotz überarbeitung!

    0

Hinterlasse eine Antwort