Anzeige – Deals: Xbox Game Pass Ultimate für 1,- Euro für Neukunden, sechs Monate zum halben Preis

Falls ihr aktuell kein Xbox Game Pass Abonnent habt, könnt ihr euch einen Monat für nur 1,- Euro sichern.

Ihr habt derzeit kein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement? Dann ändert das jetzt und erhaltet den ersten Monat für nur 1,- Euro:

Darüber hinaus bekommt ihr aktuell 6 Monate Xbox Game Pass Ultimate zum halben Preis:

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xXCickXx 25530 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.04.2020 - 21:40 Uhr

      Auf Amazon so ca. alle 3-4 Monate zu haben, kann gerne so bleiben 😉
      Bin aber bis Mitte 2022 versorgt 🙂

      0
    • Z0RN 338955 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 08.04.2020 - 21:42 Uhr

      12 für 76€ ist doch fast genauso gut. 😉

      1
  1. MR.A-K 4960 XP Beginner Level 2 | 08.04.2020 - 21:49 Uhr

    Habe durch den Gamepass schon viele tolle Spiele spielen können.
    Sind teilweise echte Perlen dabei.

    6
    • Mentalyzer 6680 XP Beginner Level 3 | 09.04.2020 - 15:05 Uhr

      Du startest Halo 5, gehst auf den Multiplayer, wählst den Spielmodus aus und startest! Voilà! Und sogar ganz freiwillig! 😉

      1
      • SecFischDD 41485 XP Hooligan Krauler | 10.04.2020 - 08:44 Uhr

        ?. Ich wollte eigentlich nur mal ein normales Deathmatch spielen aber das jlappt irgendwie nicht bzw waren es irgendwelche Modien. Hab dann doch ein gutes Match gefunden und war am Ende der beste Spieler?

        1
  2. Crusader onE 78745 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.04.2020 - 22:05 Uhr

    Weiß man wie lange das Angebot bleibt? Mein live und GP laufen am 16.4 ab. Will dann mal 2-3 Jahre Gold aufstocken und dann für 1€ GP schießen 😁

    0
    • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 08.04.2020 - 23:11 Uhr

      Also, wenn Du schonmal Game Pass-Kunde warst wird es schwierig mit dem einen Monat. Nur wenn Du die Bezahlmethode auf automatische Abbuchung änderst bekommst Du einen Monat umsonst.
      Das Angebot von Amazon, mit den 6 Monaten zum Preis für 3 muss bis spätestens 14. Mai eingelöst werden. Du bekommst die Codes per E-Mail eigentlich sofort. Also warte nicht darauf, dass die Post Dir irgendwelche Gutscheine in den Briefkasten wirft.
      Du kannst maximal 36 Monate Gamepass auf Deinem Xbox-Konto aktiviert haben.

      0
      • xXCickXx 25530 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2020 - 08:04 Uhr

        Edit, hab überlesen dass das ja dabei steht, sorry 🙈

        Wichtiger Hinweis dazu, einer der beiden 3-Monatscodes ist eine Art „Aktionscode“, d.h. der ist nur begrenzte Zeit gültig zum Einlösen. Weiß nicht mehr wie lange man Zeit hat, hab die Mail gelöscht, aber glaube Größenordnung 2 bis 3 Monate

        0
        • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 09.04.2020 - 11:07 Uhr

          Bis 14. Mai ist der gültig. In der Regel löst man die aber eh sofort ein, also gibts da kein Problem.

          0
          • xXCickXx 25530 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2020 - 11:14 Uhr

            Falls es jemand kauft um es zu schenken, gibt also Fälle da ist es gut das vorher zu wissen 🙂

            0
  3. Amokk 1320 XP Beginner Level 1 | 08.04.2020 - 22:13 Uhr

    Hmmm bei mir steht immer 12,99… Bin weder Gold noch pass Kunde…

    0
  4. Cerdiwan 25585 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2020 - 09:13 Uhr

    Ich bin erst einmal versorgt , aber wer den Pass noch nicht hat, sollte ihn für den Preis auf jeden Fall mal ausprobieren ?.

    0
  5. GH0STRACER 49265 XP Hooligan Bezwinger | 09.04.2020 - 10:55 Uhr

    38,99 Euro für 6 Monate ist wirklich ein toller Preis! Also wer sein Abo verlängern möchte, bitte sofort Zuschlagen!

    0
  6. SanVio70 91940 XP Posting Machine Level 1 | 09.04.2020 - 11:55 Uhr

    Bin noch bis 26.01.2022 mit dem GamePassUltimate versorgt. Ist aber ein gutes Angebot. Werde einen Kauf mal für die nächste Aktion vormerken.

    0

Hinterlasse eine Antwort