Deals & Sales: Xbox Game Pass Ultimate für 1,- Euro im Angebot

Xbox Game Pass Ultimate gibt es aktuell wieder für 1,- Euro im Angebot.

Wer kein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement hat, der kann sich jetzt einen Monat für nur 1,- Euro sichern. Aktiviert beim Abschluss unbedingt die automatische Verlängerung, damit ihr euch einen zweiten Monat gratis sichert. Im Anschluss könnt ihr die automatische Verlängerung in euren Kontoeinstellungen wieder deaktivieren.

Hier geht es zum Angebot:

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 22320 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.04.2020 - 07:02 Uhr

    Der Gratis-Monat gilt auch für andere Verlängerungen. Ich hab gestern einen 3-Monats-Code eingelöst und auch den gratis Monat bekommen.

    2
  2. Darth Monday 105720 XP Hardcore User | 29.04.2020 - 07:29 Uhr

    Super Angebot wie immer. Dauert aber noch ein paar Monate (hust) bis ich da wieder zuschlagen darf.

    2
  3. Cerdiwan 23585 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.04.2020 - 07:54 Uhr

    Klasse Angebot 👍, ich bin erst einmal versorgt, wer es noch nicht hat, sollte für den Preis zuschlagen 😎.

    0
  4. TigerRAS 2740 XP Beginner Level 2 | 29.04.2020 - 08:56 Uhr

    Wie lange geht die Aktion den?,weil mein Ultimate läuft am 04.05.2020 ab!

    0
  5. Franz Firle 1805 XP Beginner Level 1 | 29.04.2020 - 10:22 Uhr

    Gilt wohl nur für Neukunden. Am Anfang wird zwar ein Preis von 1€ angezeigt, auch wenn man schon eingeloggt ist, aber wenn man auf „beitreten“ klickt und das Passwort eingegeben hat, sind es 12.99€. Schade, das hätte ich nochmal mitgenommen.

    4
  6. Viking2587 1960 XP Beginner Level 1 | 29.04.2020 - 11:50 Uhr

    Ich glaube ich muss es dann doch mal drauf ankommen lassen und den Pass auslaufen lassen. Hatte den schon lange nicht mehr für 1 Euro 😂

    0
  7. TigerRAS 2740 XP Beginner Level 2 | 29.04.2020 - 19:00 Uhr

    Zum Glück hab ich noch für 3 Monate ein Gutschein Code😁,aber will es mit der Aktion Kombinieren!

    0
  8. Tigerman764413 0 XP Neuling | 04.05.2020 - 20:42 Uhr

    ja was ich weiss gilt das Angebot für 1€ Game pass ultimate nur für neu Kunden. aber dafür gibt es oft gute Angebote bei Amazon. Xbox Game pass ultimate für 3 monate + 3 monate gratis um 39.90€ ist doch auch super. es gibt vielleicht Leute die das nicht Wissen. und ich persönlich finde denn Xbox Game pass ultimate super und kann es jeden weiter empfehlen.

    0
  9. DerLandvogt 72080 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.05.2020 - 20:55 Uhr

    Gilt definitiv nur für Neukunden… Hatte mein Abo auslaufen und war trotzdem nix mit 1 Euro 🤬
    Zum Glück gibt das Rewards Programm 🙂 da habe ich ihn für lau xDD

    0

Hinterlasse eine Antwort