DEALS & SALES: Xbox One Elite Controller + Gears 4 für 99,- Euro

Heute bekommt ihr den Xbox One Elite Controller für 99,- Euro, aber nur solange der Vorrat reicht.

Wer sich den Xbox One Elite Controller für 99,- Euro sichern möchte, der bekommt jetzt das passende Angebot bei Media Markt. Bei einer Abholung im Markt oder für Club Mitglieder ist der Versand kostenlos. Ansonsten fallen 1,99 Euro Versandgebühren an.

Xbox One Elite Controller für 99,- Euro

UPDATE:

Vielen Dank an @xlegend-wolfx für den Tipp!

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.03.2019 - 07:14 Uhr

    Mein Lieblingscontroller geht wohl langsam seinem Ende entgegen, aber diese Elite-Dinger sind mir einfach zu teuer. Lohnt sich wohl auch für mein Spielverhalten nicht, das mag sein. Ich muss aber auch sagen, dass ich den hier optisch nicht unbedingt so super finde.

    0
    • snickstick 120720 XP Man-at-Arms Bronze | 27.03.2019 - 09:15 Uhr

      Das hat mit Spielverhalten nichts zu tun, ausser du spielst nicht 😉
      Der Controller ist einfach besser für die Hände und die Muskulatur da er viel angenehmer und passiger in der hand liegt und durch das mehr an Gewicht legt er sich geschmeidig in die Handballen. Es ist einfach ein höherwertiges Produkt und wenns Kohletechnisch passt kann ich jedem nur empfehlen den zu kaufen.

      2
  2. dhbxxst3f4nxx 4600 XP Beginner Level 2 | 27.03.2019 - 07:24 Uhr

    sehr guter preis, hab zwar beide Sachen schon, aber eine Überlegung über einen zweiten Elite ist da groß

    0
    • Darth Monday 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2019 - 11:06 Uhr

      GoW ist ziemlich cool. Aber wozu braucht man einen 100€-Controller, wenn man eh nicht zum zocken kommt? ^^

      0
      • Williamshakesbeer 7100 XP Beginner Level 3 | 28.03.2019 - 20:53 Uhr

        Ich hab ja noch den minimalen Verdacht oder Glauben, dass ich gar nicht so schlecht bin und das nur eine Frage der Hardware bei den Shootern ist und wenn ich dann mal Zeit habe, will ich schließlich auch gewinnen.

        0
        • Darth Monday 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.03.2019 - 23:01 Uhr

          Tja, dann setz auf Maus und Tastatur. Nur weil du jahrelang Counterstrike am PC gezockt hast, heißt das nicht, dass das auf den Controller übertragbar ist. Selbst wenn du dir den vergoldest und ihn segnen lässt.

          0
          • Williamshakesbeer 7100 XP Beginner Level 3 | 29.03.2019 - 20:13 Uhr

            Es kommt bestimmt drauf an wer ihn segnet. Ich hab die Konsole weil ich kein Bock hab am Schreibtisch zu sitzen. Da baut ich mir sicherlich nicht meine Desktophardware ins Wohnzimmer. Vor allem für Shootern ist man am Rechner mit Maus und Tastatur gut aufgehoben. Ich glaube nicht, dass das gute Handling auf ne Couch oä. Übertragbar ist.

            0
  3. DrDrDevil 32740 XP Bobby Car Schüler | 27.03.2019 - 10:14 Uhr

    Ich habe mir den elite controller geholt um in R6 und Co zu tryharden, ich komme aber absolut nicht mit den paddels klar, Also nutze ich ihn als normalen Controller 😀

    0
  4. XLegend WolfX 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.03.2019 - 17:02 Uhr

    @RealZCommander der Elite kostet Normal je nach dem 120-130€. Dann der Gears of War 4 Code 5-20€ geschenkt dazu. 😀

    Ich bleibe bei meinem Standart Gears of War Controller. 😊 Angebot ist eh vorbei Heute bis 09:00Uhr Morgens.

    1
  5. Tony Sunshine 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.03.2019 - 12:17 Uhr

    Wenn ich Gears nicht schon hätte, würde ich wohl schwach werden…
    Außerdem würde ich den Controller vor dem Kauf gerne kurz ausprobieren weil ich mir immer noch unsicher bin ob 100 gerechtfertigt sind

    0