DEALS & SALES

Xbox One Elite Controller Weiß für 99,99 Euro inklusive Versand

Für kurze Zeit gibt es den neuen weißen Xbox One Elite Controller für nur 99,99 Euro.

Aufgepasst! Wer den Xbox One Elite Controller im schicken Weiß haben möchte, der muss jetzt schnell sein, denn das Angebot bei Amazon gilt nur solange der Vorrat reicht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 59990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.11.2018 - 08:31 Uhr

    Schade, an den Deal von Media Markt kommts noch nicht ran. Hoffentlich kommt nochmal ein richtig guter Deal für den Eite Controller.

    1
  2. GOD 0F TEA 14800 XP Leetspeak | 20.11.2018 - 10:05 Uhr

    trotzdem ne gutes angebot, hab mir aber grad den grünen Controller den dicken (wie der erste von MS) geordert

  3. lurchie 3345 XP Beginner Level 2 | 20.11.2018 - 11:01 Uhr

    Danke, direkt bestellt. Mein normaler Elite den ich beim Release gekauft habe ist nämlich kaputt. Trotz vollem Akku geht er immer alle 2-3 Minuten aus und sagt mir das die Batterie leer wäre. Das einschicken und reparieren ist auch keine Option, den das kostet fast soviel wie die 99 Euro für den neuen Controller und nur Kabel gebunden habe ich keinen Bock drauf 😉

  4. Lp obc 4405 XP Beginner Level 2 | 20.11.2018 - 11:30 Uhr

    Hmm habe ich wohl zu viel bezahlt beim erscheinen xD
    Grad mal die hälfte jetzt…

    • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 20.11.2018 - 12:32 Uhr

      Dann hast du aber generell zuviel bezahlt, Normalpreis 150. Laut deiner Aussage hast du ja 200 bezahlt ^^

      1
  5. Gnommel 8840 XP Beginner Level 4 | 20.11.2018 - 12:54 Uhr

    Ist denn der Unterschied soo gravierend gegenüber dem normalen Controller? Ich meine, man wird ja nicht zum besseren Spieler oder? Würde da gerne mal paar Meinungen dazu hören. Ich bin mit dem normalen Controller eigentlich total zufrieden.

    • Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 20.11.2018 - 13:12 Uhr

      Also erst einmal wirst du ein schlechterer Spieler, weil du dich an die besseren Tastenbelegungen gewöhnen musst. Wenn du das hinter dir hast, dann wirst du deutlich schneller sein. Wann immer man es vermeiden kann die Daumen von den Sticks zu nehmen, ist man besser beim Aiming und schneller bei anderen Aktionen. Und neben Aiming und Skill kommt es im Multiplayer bei vielen Spielen vor allem auf Schnelligkeit an. 😉👍

      2
  6. Jonny the 1st 1820 XP Beginner Level 1 | 20.11.2018 - 13:09 Uhr

    Bestellt, den weißen gab es soweit ich weiß noch nicht günstiger. Schaut echt mega aus, auch wenn ich ja den V2 wollte…

  7. HaZeN 1735 XP Beginner Level 1 | 20.11.2018 - 14:20 Uhr

    Bei Otto kostet der Contoller auch nur 99€ (Auch der Schwarze), als Neukunde bekommt ihr 10% Rabatt also zahlt ihr ca. 10€ weniger und ihr könnt auch in 3 -24 Monatsraten zahlen falls einer sich den nicht sofort leisten kann!

    4
    • lurchie 3345 XP Beginner Level 2 | 20.11.2018 - 18:05 Uhr

      Bei Otto kommen immer Versandkosten drauf, also biste doch wieder bei fast 99 euro und die Bezahlung in Raten kostet auch nochmal zusätzliches Geld, genauso wie die 100 Tage Zahlpause. Alles in allem also teurer als bei Amazon. Dazu dauert der Versand bei Otto in der Regel 3-5 Tage, bei Amazon ist es zu 99% am nächsten Tag da.

      1

Hinterlasse eine Antwort