Anzeige – Deals: Xbox One X 1TB Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle für 313,02 Euro

Derzeit könnt ihr das Xbox One X 1TB Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle für 313,02 Euro abgreifen.

Bei eBay gibt es von Media Markt ebenfalls das Xbox One X 1TB Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle für 333,- Euro. Doch mit dem Gutscheincode „PREISOPT6“ lassen sich noch einmal 19,98 Euro sparen. Somit kommt ihr auf einen Bestpreis von 318,01 Euro! Wer jetzt das Bundle noch in einem Markt seiner Wahl abholt, der spart die Versandkosten von 4,99 Euro und zahlt am Ende nur 313,02 Euro

Vielen Dank an Julian, der uns diesen Tipp über das Kontaktformular gesendet hat. Weitere Deals findet ihr in der Übersicht.

Das Angebot ist auch mit dem folgenden Bundle möglich:

Xbox One X 1TB Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 37495 XP Bobby Car Raser | 25.11.2019 - 11:19 Uhr

    da finde ich es immer noch sehr Schade, dass Sie kein eigenes Design oder Farbe herausgebracht haben

    0
    • SanVio70 67900 XP Romper Domper Stomper | 25.11.2019 - 21:17 Uhr

      Vielleicht mit einem LED Einsatz in Form eines Laserschwertes.
      Und das leuchtet so wie ‚K.I.T.‘ aus Knight Rider.
      Beim Einschalten kommt dann auch der Sound als würde man ein Laserschwert ziehen oder
      ‚I’m NOT your father!‘-
      – Spaß. Vielleicht kommt da ja noch etwas.

      0
    • SanVio70 67900 XP Romper Domper Stomper | 25.11.2019 - 21:19 Uhr

      Finde immer die Leute witzig, die sagen, dass nächstes Jahr eine neue Konsole kommt.
      Leider kann man dann fast nie kaufen. Was macht man dann ohne eine one X?
      Ist ein super Preis.

      0
      • Darth Monday 107060 XP Hardcore User | 26.11.2019 - 08:18 Uhr

        Was man ohnr eine One X macht? Auf der One S zocken und warten. 😅
        Bei manchen ist die durchschnittliche Spielzeit im Monat so niedrig, dass es dann auf ein paar Wochen/Monate nicht mehr ankommt.

        Klar ist es ein guter Preis. Aber wer bereits eine Konsole hat und bereits beschlossen hat, in 12-18 Monaten die nächste Generation zu kaufen, warum das Geld ausgeben?

        0
        • SanVio70 67900 XP Romper Domper Stomper | 26.11.2019 - 13:51 Uhr

          Wie bereits geschrieben. Das Problem, dass eine neue Konsole erscheint gibt es immer bzw. das hat man immer ‚im Nacken‘.

          0
  2. churocket 124020 XP Man-at-Arms Silber | 25.11.2019 - 11:48 Uhr

    Hammer aber ich habe schon eine und die lüppt wie ein Schweizer Uhrwerk 😁😁😁👍

    3
  3. Aeternitatis 25370 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.11.2019 - 12:14 Uhr

    Klasse Angebot! Wer noch keine XBox One X besitzt, könnte jetzt zuschlagen! 😉

    2
  4. BONZE BLN44 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.11.2019 - 01:02 Uhr

    Echt ein Top Preis, wenn ich dazu noch ein gutes Angebot für nen 4K Monitor finde schlag ich zu

    0

Hinterlasse eine Antwort