Anzeige – Deals & Sales: Xbox One X Gears 5 Limtied Edition und weitere Bundles für nur 333,- Euro

Wer schnell ist, bekommt jetzt ein Xbox One X Bundle für nur 333,- Euro.

Aktuell gibt es einige Xbox One X Bundles für nur 333,- Euro. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Also schnell zuschlagen!

Amazon – Xbox One Bundles für 333,- Euro

Xbox One X 1TB – Gears 5 Limited Edition Bundle

Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle

Xbox One X 1TB – Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle

Xbox One X 1TB, weiß – Fallout 76 Bundle Special Edition Weiß

 Media Markt – Xbox One X Bundles für 333,- Euro

Xbox One X 1 TB – Gears 5 Limited Edition Bundle

Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order? Bundle

Xbox One X 1TB – Forza Horizon 4 & Forza Motorsport 7 Bundle

Xbox One X 1TB – Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle

Xbox One X 1TB – Gears 5 Bundle

Saturn – Xbox One X Bundles für 333,- Euro

Xbox One X 1TB – Gears 5 Limited Edition Bundle

Xbox One X 1TB Konsole – Robot White Special Edition Fallout 76 Bundle

Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle

Xbox One X 1TB Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundle

Xbox One X 1TB – Gears 5 Bundle

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 42965 XP Hooligan Schubser | 25.11.2019 - 06:14 Uhr

    Geiler Preis für die Gears X aber meine Scorpio funktioniert leider noch einwandfrei …

    0
  2. OzeanSunny 118720 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2019 - 06:28 Uhr

    Toller Preis für die Gears X. Kann ich nur empfehlen. Design kommt live noch viel besser rüber als auf Bildern. Hab meine Scorpio dafür verkloppt und bereue es gar nicht 😉

    0
      • OzeanSunny 118720 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2019 - 09:47 Uhr

        Für die Scorpio mit ein paar Games habe ich 420€ bekommen. War für mich persönlich okay

        1
        • WWF ATTITUDE 42965 XP Hooligan Schubser | 25.11.2019 - 15:25 Uhr

          Das ist aber länger her oder mit vielen Games oder? So oder so, hab meine Scorpio (ohne Games) grade für 250€ verkauft und mir die Gears für 330€ bestellt 😜

          0
        • OzeanSunny 118720 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2019 - 15:43 Uhr

          Zwei Wochen bevor die Gears X kam. Spiele ging eigentlich. War nix besonderes. Er hat sofort Kauf gedrückt und ich war happy

          0
      • OzeanSunny 118720 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2019 - 09:50 Uhr

        Ja das machen ja sehr wahrscheinlich die meisten. Aber ich liebe Gears und wollte ne hübsche Konsole haben und das ist denen sehr gut gelungen.

        0
  3. Kiparschewski 2260 XP Beginner Level 1 | 25.11.2019 - 07:34 Uhr

    Sehr guter Preis, allerdings habe ich jetzt schon so lange mit einem Kauf der X gewartet, dass es sich jetzt auch nicht mehr lohnt.

    Nächstes Jahr kommt schon die neue Konsole..

    0
  4. ElectrueBeast 39460 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.11.2019 - 08:50 Uhr

    Wieso denn schnell sein? Da geht noch was, Black Friday kommt ist erst am Freitag und ich bezweifle das dieses Angebot schnell ausverkauft ist, zumindest ist es noch den Rest der Woche gültig.

    0
    • Crusader onE 68485 XP Romper Domper Stomper | 25.11.2019 - 09:09 Uhr

      Ja, wird langsam echt schwer 😀 meine one wird langsam alt, merkt man bei manchen spielen echt 😀

      0
        • Crusader onE 68485 XP Romper Domper Stomper | 25.11.2019 - 14:15 Uhr

          Ja, hab auch ein full hd, aber manche Spiele knicken gefühlt schon ein bisschen ein. Was sich dann so in rucklern etc. zeigt.

          0
  5. Holy Moly 70549 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.11.2019 - 09:37 Uhr

    Knaller Angebote für die X. Sollte sich jedoch jeder genau überlegen ob es sich so kurz vor der neuen Gen noch lohnt.

    0
    • OzeanSunny 118720 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2019 - 14:23 Uhr

      Was soll man da überlegen? Entweder man hat Bock und holt sich das oder man lässt es einfach. Wenn ich was haben will dann kauf ich es mir und warte nicht ein Jahr wegen ner neuen Gen. Erst wenn sie da ist entscheide ich ob ich will oder nicht. Sehr wahrscheinlich werde ich direkt zuschlagen.

      0
  6. Dreckschippengesicht 127120 XP Man-at-Arms Gold | 25.11.2019 - 10:55 Uhr

    Zum Glück hab ich durch Angebote und Rabatte etc einen vergleichbaren Preis gezahlt, sonst würde ich mich schon ziemlich ärgern!

    0

Hinterlasse eine Antwort