Anzeige – Deals: Xbox One X Refurbished Konsole für 199,99 Euro im Angebot

Derzeit könnt ihr euch eine Xbox One X Refurbished Konsole für nur 199,99 Euro schnappen.

Amazon bietet euch aktuell die Xbox One X Refurbished Konsole für nur 199,99 Euro an. Refurbished bedeutet, dass Amazon die Konsole aufgearbeitet hat und diese leichte Schönheitsfehler haben kann.

Oftmals handelt es sich aber nur um bereits geöffnete Rückläufer, die minimale Gebrauchsspuren haben. Dazu gibt es eine eingeschränkte Herstellergarantie von 90 Tagen. Sollte euch der Zustand nicht gefallen, schickt ihr die Konsole einfach zurück.

Ein Dankeschön geht raus an BoyWonder für den Tipp über unser Kontaktformular.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 46620 XP Hooligan Treter | 22.08.2020 - 08:21 Uhr

    lohnt sich doch jetzt gar nicht mehr…. lieber noch 2 Monate warten und schauen was die Series X kostet.

    0
  2. xXCickXx 23850 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.08.2020 - 16:00 Uhr

    Meine One X hat soeben den Geist aufgegeben, leider Garantie Anfang des Jahres ausgelaufen….

    Ich denke ich schlag daher zu, danke für den Tipp. Kommt leider erst Dienstag an…

    0
      • xXCickXx 23850 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.08.2020 - 14:55 Uhr

        Hat sich in letzter Zeit öfter schon aufgehängt und fror total ein. Spiele ließen sich nicht starten usw.
        Jetzt fuhr sie gar nicht hoch, macht Geräusche und klackert zwei drei mal, dann geht sie von alleine aus, kein Bild.

        Hab sie zwischenzeitlich längere Zeit vom Strom getrennt. Fuhr dann wieder hoch. Hab sie nun auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Mal schauen ob die Probleme wieder aufgetreten

        0
  3. Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.08.2020 - 16:22 Uhr

    Hmm denke viele Kunden wird es nicht mehr geben, die meisten wollen eher auf die neue warten. Aber der Preis ist trotzdem gut ?

    1
  4. 187Spy 7480 XP Beginner Level 3 | 22.08.2020 - 17:18 Uhr

    Wie hovh ist denn die Auflage ?
    Nicht , dass die noch wertvoller wird als meine Poject Scorpio 😉

    0
  5. Cratter13 36680 XP Bobby Car Raser | 23.08.2020 - 12:53 Uhr

    Guter Preis auch wenn bald die neue Generation kommt. Wer aber noch warten kann und mit Digital only klar kommt ist mit der Series s wohl besser beraten, denn die Series x wird wohl eher 500€ kosten.

    0
  6. Manuetrix 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 13:02 Uhr

    Guter Preis hab ich für meine S auch bezahlt

    0
  7. Dr Gnifzenroe 132425 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.08.2020 - 10:11 Uhr

    Das Angebot war am Wochenende meine,Rettung nachdem meine Fatbox den Geist aufgegeben hat. Hab mir dann für ein paar Euro extra noch ne Versicherung gegönnt, die quasi zwei Jahre Garantie bietet.
    Und im November steht eigentlich schon der Kauf der XSX an….

    0

Hinterlasse eine Antwort