Anzeige – Deals: Xbox Series Controller Shock Blue und mehr für je 49,98 Euro

Der Xbox Wireless Controller Shock Blue ist aktuell für 49,98 Euro zu haben.

Falls ihr euch den Xbox Series Wireless Controller Shock Blue gönnen möchtet, dann könnt ihr jetzt bei einem neuen Angebot zuschlagen. Aktuell gibt es den Xbox Wireless Controller Shock Blue für nur 49,98 Euro:

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 8630 XP Beginner Level 4 | 14.12.2020 - 15:07 Uhr

    Super Angebot. Habe mir zum Release der Series S zwei weiße extra Controller geholt, waren aber dann jeweils knapp 60,- EUR teuer. Sei’s drum. 🙂

    0
  2. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 14.12.2020 - 17:21 Uhr

    Mir gefällt der neue XSX-Controller gar nicht. Mich stören die geriffelten Griffflächen, fühlen sich eigenartig unangenehm an. Zum Glück funktioniert mein Elite 1-Controller auch an der XSX.

    0
  3. Sandmann1977 12625 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.12.2020 - 21:28 Uhr

    Hab mir jetzt erstmal den Elite 2 gegönnt und bin mehr als begeistert und bin daher erstmal versorgt

    0
  4. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 06:20 Uhr

    Der Shock Blue Controller reizt mich schon! Vor allen Dingen zu dem Preis. Top Angebot! ? Aber momentan benötige ich keinen weiteren Controller für meine Series S, da ich als zweit Controller den von Gears 5 habe. Und der wird erst ausgetauscht wenn der Fratze ist.

    0
  5. Zecke 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2020 - 07:05 Uhr

    Läuft der Shock Blue denn so gut? Der steht immerhin in der Überschrift. Wollte mir auch einen zweiten SeriesX Controller kaufen. Bin am überlegen ob es der blaue sein soll…

    Mein Ladegerät mit zwei Akkus müsste die Tage ankommen. Mein altes von der One S passt ja leider von den Akkus nicht. Die neuen Controller liegen viel besser in der Hand wie ich finde. Sehen so ähnlich zu den alten aus, aber viele kleine Verbesserungen in der Größe für meine Hände.

    0
  6. Garfield2808 4650 XP Beginner Level 2 | 18.12.2020 - 09:19 Uhr

    Da muss ich dann vielleicht doch noch zuschlagen. Mein zweiter controller ist mittlerweile nicht mehr nutzbar. Der schleichende Stickdrift ist langsam nicht mehr kontrollierbar. Anfangs ging es noch, aber jetzt ist es extrem geworden.
    Keine Ahnung was bei den XB Controllern falsch läuft, in meiner 30 jährigen Spielzeit ist bisher noch kein Controller kaputt gegangen… Und bei der Xbox jetzt mittlerweile 2…. Dabei spiele ich weit, WEIT weniger als früher.

    0

Hinterlasse eine Antwort