Anzeige – Deals: Xbox Series S für 218,33 Euro als B-Ware

Falls ihr euch die Xbox Series S für 218,33 Euro als B-Ware sichern möchtet, gibt es jetzt die Gelegenheit dazu.

Aktuell bekommt ihr die Xbox Series S für 218,33 Euro bei Ebay als B-Ware. Die Konsole erhaltet ihr inkl. Versand. Verwendet dazu den Code: „PERFECTEBAY3“ bei eurer Bestellung. Bitte beachtet bei Angeboten von Ebay die Hinweise des Verkäufers.

Vielen Dank an Marcel für den Tipp.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 2120 XP Beginner Level 1 | 06.07.2021 - 10:28 Uhr

    Wirklich ein super Preis, hätte ich keine Series X hätte ich sofort zugeschlagen.

    0
  2. Panepeter 9740 XP Beginner Level 4 | 06.07.2021 - 10:42 Uhr

    Knallerpreis, hätte ich nicht schon die große Kiste, würde ich hier zuschlagen

    0
  3. W3rn3rs3n 35080 XP Bobby Car Raser | 06.07.2021 - 11:02 Uhr

    Irgendwann im Winter wird sie geholt, noch reicht mir die normale One als Zweitkonsole für MP-Titel wenn Besuch da ist

    0
    • daemon1811 25430 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.07.2021 - 12:46 Uhr

      was ist das denn für eine antwort???

      noch reicht die normale one als zweitkonsole für besuch??? was ist denn deine hauptkonsole und spielst du diese nicht bei besuch??

      wenn solltest du dir die series s jetzt zu diesem preis holen, denn im winter wirst du diese für solch einen klasse preis nicht mehr bekommen 😉

      0
      • Captain Satan 18090 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.07.2021 - 15:31 Uhr

        Naaa… wenn du dich da nicht täuscht 😉
        ich wette drauf das die kleine Series S langfristig als Neuware für 249,- wenn nicht sogar für 199,- zu haben sein wird

        0
        • daemon1811 25430 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.07.2021 - 15:51 Uhr

          denke ich nicht…. solange “ engpässe “ sind, werden die preise mit sicherheit nicht sinken. da tendiere ich eher aufs jahr 2022 😉
          denn was der chip bzw halbleiterengpass angeht, stimmt eh etwas nicht. wer weiß was dahinter steckt….

          0
          • ZockerEnte 71065 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.07.2021 - 03:38 Uhr

            Wobei die S schon sehr lange dauerhaft verfügbar ist, nicht wie die X wo man recht schnell sein muss, wenn es sie mal zwischendurch gibt.

            0
  4. Reina83 11000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2021 - 17:21 Uhr

    Hammer Preis, wer kein 4k hat oder braucht hat hier mit der S die beste Option. Mit Cashback und Payback ist noch mehr drin😉

    0
  5. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:03 Uhr

    Als Zweitkonsole könnte ich mir eine Series S gut vorstellen und am besten an meinem Home Office-Platz parken. 😀

    0
  6. Krawallier 1200 XP Beginner Level 1 | 11.07.2021 - 19:35 Uhr

    Hab sowwohl die XSX und eine XSS und die kleine macht echt ein guten Job wenn man ohne 4K leben kann. Ideale Zweitkonsole oder für Leute die nur gelegentlich Zocken wollen und es mit dme GP kombinieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort