Anzeige – Deals: Xbox Series S Konsole für nur 277,- Euro

Die Xbox Series S ist für 277,- Euro im Angebot! Aber ihr müsst schnell sein, wenn ihr euch diesen Deal schnappen wollt.

Auf der Suche nach einer neuen Konsole? Dann sucht nicht länger und schnappt euch die Xbox Series S für nur 277,- Euro:

Mit der Xbox Series S könnt ihr ab sofort über 50 Free-to-Play-Spiele komplett kostenlos spielen und euch selbstverständlich auch das tolle Xbox Game Pass-Angebot sichern und einen Monat Ultimate für nur 1,- Euro abonnieren.

Danke an Daniel L. für den Tipp.

112 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Satan 12470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.04.2021 - 09:42 Uhr

    So auch wenn der Aktikel schon ein paar Tage alt ist will ich jetzt auch mal eine Lanze für die kleine Series S brechen.

    Der kleine Kasten ist super! (…und verdammt er ist wirklich extrem klein)
    Aus der Not heraus hab ich mit die Series S statt der X gekauft, die einfach nicht verfügbar war.
    Recht schnell kam ich zum Schluß, was will ich eigendlich mehr?
    Ich spiel auf einem WQHD Monitor mit 120fps, HDR & FreeSync mit an Bord.
    Die Konsole läd wie der Teufel und ist praktisch nicht hörbar.
    Die Grafiken sind top, besonders die Aufwertung älterer Titel machen Laune. Aktuell hol ich Rise of the Tomb Raider nach.
    Einzig der geringe Speicher stört :/
    Das nicht vorhandene Laufwerk stört mich so im Nachhinen auch nicht, im Ernst welches Spiel auf Disc läuft den ohne Day-One Patch ordentlich? Es gibt nur noch digital-only oder diese verkrüpelten unfertigen Disc-Games die ohne Patch einfach nur K***e laufen

    2
  2. Ryo Hazuki 1095 XP Beginner Level 1 | 02.05.2021 - 13:10 Uhr

    Hallo. Ich habe jetzt in mehrere Foren (u.a. Reddit) gelesen, dass viel User Probleme haben, egal ob X/S, dass Spiele ab einem bestimmten Zeitpunkt anfangen einzufrieren. Und das dann quasi immer und auch nicht mehr starten, unabhängig vom Spiel. Da dieses Problem unglaublich viele Besitzer der Series haben, wollte ich mal fragen, ob es dazu News gibt. Wurde das mit einem Update behoben? Oder war es doch ein Hardware Fehler, dass man auf ein gewissen Hersteller Datum achten sollte?

    Ich will die nämlich echt gerne haben, habe aber kein Bock die nach max. drei Monaten wieder zurück zu schicken.

    0

Hinterlasse eine Antwort