Anzeige – Deals: Xbox Series X Konsole für 499,99 Euro jetzt wieder erhältlich

Die Xbox Series X-Konsole ist aktuell wieder für 499,99 Euro erhältlich. Schnell bestellen und weitersagen!

Aktuell könnt ihr euch die Xbox Series X-Konsole bei Amazon sichern, aber ihr müsst verdammt schnell sein!

 

Die Lieferung erfolgt am 04. Juni 2021. Wer jetzt schnell ist, bekommt somit die Xbox Series X-Konsole ohne Aufpreis.

UPDATE: Die Standard Konsole machte bei uns im Warenkorb an der Kasse einige Probleme und wir bekamen mehrfach eine Systemfehler-Meldung. Wir haben die Standard Edition aber dennoch mit aufgenommen.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HOGUE69 60 XP Neuling | 02.06.2021 - 13:18 Uhr

    Heute noch eine für meinen Neffen bestellen können auf Amazon. Lieferung am 14.6. Endlich kürzere Ladezeiten!!

    2
  2. Raute86 760 XP Neuling | 02.06.2021 - 13:20 Uhr

    Ich habe auch endlich eine bekommen, Lieferdatum 05.06 Juhuuuu.

    Danke für die Info hier !!!!

    3
  3. MAPtheMOP 2020 XP Beginner Level 1 | 02.06.2021 - 15:12 Uhr

    Gibt’s da irgendwie feste Zeiten, wann die Händler da neue Kontingente freischalten? Wenn ich mal zum Lesen der News komme, ist es natürlich längst zu spät. Insbesondere weil normalerweise schon zum Zeitpunkt der News alles innerhalb von 5min weg ist.

    2
    • alex08154711 640 XP Neuling | 02.06.2021 - 18:13 Uhr

      Kann ich Dir nicht sagen. Mir geht es genau so: Jedes mal wenn ich die Nachricht lese ist alles weg. Könnte kotzen. Amazon hat mir noch nie eine Nachricht geschickt, dass wieder verfügbar! Wahrscheinlich weil einfach zu schnell vergriffen. Langsam wird es Zeit somal meine Scorpio langsam mal eine Reinigung und neu Wärmeleitpaste benötigt. Aber ohne neues Gerät warte ich mal lieber ab. Befürchte die Verfügbarkeit wird noch lange so bleiben.

      0
    • Ghostyrix 85840 XP Untouchable Star 3 | 02.06.2021 - 18:22 Uhr

      Hab ich mich auch schon gefragt, weil es mir ähnlich ergeht und ich zu spät davon mitbekomme. Ich würd mich mittlerweile schon darüber freuen, wenn es gegen Release von Halo dann nicht mehr diese Knappheit geben würde.

      0
  4. Naibaf303 720 XP Neuling | 02.06.2021 - 17:43 Uhr

    Habe Glück gehabt und um 11:51 Uhr erfolgreich zugeschlagen (voraussichtliche Lieferung Montag). Vielen Dank für den Hinweis. Ohne die News wäre ich wohl wieder leer ausgegangen.

    0
  5. SofaGamer 2585 XP Beginner Level 2 | 02.06.2021 - 19:52 Uhr

    Laut Amazon ist meine auch schon verschickt, soll am Freitag ankommen.
    Dann kann ich meine Series S am Wochenende verpacken und verkaufen, lohnt sich aktuell wohl noch.

    0
  6. LordOfThePort 18945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2021 - 09:45 Uhr

    Ich habe wieder keine bekommen, bin aus Trotz ins Testzentrum, danach in den MediaMarkt in Neunkirchen um zu fragen, wann wieder welche kommen und ob ich eine Vorbestellen kann… Und was sahen meine entzündeten Augen? Eine Series X im Regal. Long Story Short: Ich bin jetzt stolzer Series x Besitzer.

    0

Hinterlasse eine Antwort