Anzeige – Deals: Xbox Shocktober Sale mit zahlreichen gruseligen Angeboten

Beim Xbox Shocktober Sale gibt es zahlreiche gruselige Angebote zum kleinen Preis!

Aktuell könnt ihr beim Xbox Shocktober Sale bei zahlreichen Angeboten zuschlagen. Die Angebote sind bis zum 02. November 2020 verfügbar. Mit eurem Kauf über die Partnerlinks in der folgenden Auflistung unterstützt ihr zusätzlich diese Website und die Xboxdynasty Community.

Falls euch die Auswahl nicht ausreichen sollte, dann schaut bei den aktuellen Deals with Gold-Angeboten vorbei, da gibt noch viel mehr!

Xbox One Shocktober Angebote

– Endet am 02. November 2020

Xbox 360 Shocktober Angebote

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 17:56 Uhr

    Habe noch bei der Silent Hill- und Bioshock Collection zugeschlagen.
    Gehört einfach in jede gute Bibliothek. 🙂

    0
      • Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 12:45 Uhr

        Alle Spiele die auf der Xbox One funktionieren, sollen auch uneingeschränkt auf der Series X laufen.
        Einzige Ausnahme stellen die Kinect-Spiele dar.

        1
    • Affenknutscher 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.10.2020 - 10:01 Uhr

      Hatte ich auch auf dem Schirm aber die Grafik soll richtig altbacken sein,deswegen lass ich es manche 360 Spiele sehen super aus das gehört nicht dazu.

      0
      • Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 12:47 Uhr

        Sind ja auch Ports der zweiten Playstation- bzw. ersten Xbox-Generation.
        Sehen aber, wie auch die Ports von Resident Evil und Resident Evil Zero, vollkommen in Ordnung aus.

        Sind halt richtige klassiker. 🙂

        1
    • Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 10:27 Uhr

      Ich auch. Würde sich sicher lohnen. Andererseits wird es wohl noch günstiger werden. Und selbst wenn nicht, wird es regelmäßig im Sale sein. Heute gibt es für mich erstmal die Ezio Collection und während die lädt, fange ich mit nem Kumpel parallel mit AC 1 an. Bin gespannt, wie viele von denen ich schaffe, bevor ich die Lust verliere.

      0
      • Phonic 93555 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 12:41 Uhr

        Das sind mit die besten AC Teile überhaupt! Origins war auch noch gut weil es sich neu angefühlt hat aber Odyssee ist der größte Fehlkauf dieser Gen und bei Valhalla hab ich auch ein Gefühl von mehr vom gleichen Also Origins 2 weil Odyssee ist 1.5

        0
        • Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 14:47 Uhr

          Ja, AC2 war wirklich cool. War damals mein erstes 360-Spiel neben Ghostbusters. Wird dann auch eines der wenigen Spiele, die ich zweimal durchzocke.

          0
  2. AK15 1440 XP Beginner Level 1 | 30.10.2020 - 10:03 Uhr

    Habe bei dead Space 3 zugeschlagen. Fehlte mir noch. Natürlich über den link bestellt. 👍🏼

    1
  3. Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 10:29 Uhr

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso es Dead Space 2 nicht mehr in Deutschland gibt? Und wieso es auch aus meiner Bibliothek verschwunden ist? Das ist mit mehreren Spielen passiert, aber da habe ich es eben gemerkt, weil ja alle drei bei den GwG waren.

    1
    • Fl0w 3245 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 12:50 Uhr

      Hast du deine One auf eine andere Region als Deutschland eingestellt? Dann wird dir Dead Space 2 DE nicht mehr zum Installieren angezeigt, da es das logischerweise nur im DE Shop gibt.
      Da ich meine One dauerhaft auf AT laufen habe ist es bei mir genau so. Ich „sehe“ Dead Space DE nicht bei den zu installieren Spielen, könnte mit einem Wechsel auf DE aber installieren und auch nach erneutem Wechsel auf AT auch spielen.

      0
      • Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 14:46 Uhr

        Nope, noch nie umgestellt. Es sind über Monate hinweg immer mal wieder Spiele verschwunden (bzw. die Anzahl der im Besitz befindlichen Spiele wurde kleiner).

        1
        • Senseo Mike 40440 XP Hooligan Krauler | 30.10.2020 - 15:26 Uhr

          Bei mir das Gleiche.
          Hatte weit über 200 Games, jetzt zeigt mir die Bibliothek 195 Games an.
          Ich weiß nur nicht, welche fehlen, werde mir aber später mal Dead Space anschauen.

          Letzte Woche war das frisch gekaufte Mafia Bundle verschwunden.
          Wollte nach Abschluss des Ersten den Zweiten installieren, war nix mehr da.
          Ab in den Store, Mafia gesucht und siehe da: Dieses Spiel gehört ihnen, aber in meiner Bibliothek war nichts zu sehen….

          0
    • el ramon 2480 XP Beginner Level 1 | 30.10.2020 - 12:09 Uhr

      Dead Rising 4 braucht ca. 60 min am Anfang bis es mich abgeholt hat. Danach für mich der beste Teil des Franchise (Teil 1 mal ausgeklammert). Der Anfang ist wie gesagt recht träge danach fand ichs super und bietet Unmengen an Spass.

      0
  4. SaraAni 4340 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 11:45 Uhr

    Vielleicht wird es das Bioshock Bundle, habe ich zwar schon auf Steam, aber wäre was für die Couch beim nächsten richtigen Lockdown.

    0
  5. xxCaipi82xx 1500 XP Beginner Level 1 | 01.11.2020 - 12:43 Uhr

    Die ziehen einem aber auch das Geld aus der Tasche mit ihren ganzen Sales, wann soll ich das alles noch spielen 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort