Anzeige – Deals: Xbox Wireless Controller für 48,98 Euro im Angebot

Derzeit gibt es den Xbox Wireless Controller in verschiedenen Farben für nur 48,98 Euro im Angebot.

Ihr braucht einen neuen Xbox Wireless Controller? Dann schaut euch jetzt die Angebote bei Amazon an. Nur heute gibt es den Shock Blue, Pulse Red, Robot White und Carbon Black  für nur je 48,98 Euro im Angebot.

Dazu ist auch der Xbox Elite Seites 2 Controller für 179,99 Euro wieder vorrätig. Sieht man ja auch immer seltener!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Richter64bit 5065 XP Beginner Level 3 | 22.03.2021 - 14:13 Uhr

    wisst ihr ob der limitiert ist heist später sau teuer wird wie die anderen oder wird den lange geben ? Also der rote und blaue

    0
    • ZockerEnte 67465 XP Romper Domper Stomper | 22.03.2021 - 17:19 Uhr

      Die roten und blauen Controller waren auch früher nie limitiert, nur werden die nicht mehr verkauft, seit dem es die neuen Controller gibt. Limitiert sind nur die „Themen-Controller“ gewesen, wie der für Cyberpunk, Gears 5 usw.

      0
  2. Cratter13 35660 XP Bobby Car Raser | 22.03.2021 - 14:24 Uhr

    Find ich einen super Preis. Nur reicht mir der eine Controller den ich habe 😀

    0
  3. shdw 909 44415 XP Hooligan Schubser | 22.03.2021 - 15:25 Uhr

    Ich werde in dieser Gen nicht so übertreiben.
    Hatte bzw. habe für die One 16 Controller zu Hause, irgendwelche limitierten Editionen – und das will ich um jeden Preis diesmal verhindern. Wobei, Robot White…

    0
    • TheMarslMcFly 69320 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2021 - 01:05 Uhr

      Kannst mir gerne nen One Controller abgeben. Meiner ist am Wochenende kaputt gegangen. 😂

      0
  4. andyaner 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.03.2021 - 15:43 Uhr

    Ich warte lieber bis Design Lab wieder startet, sonst hab ich dann wieder mehr Controller als ich eigtl brauche…:)

    0
  5. Meisterjaeger66 9745 XP Beginner Level 4 | 23.03.2021 - 00:55 Uhr

    Hab kurz vor Weihnachten schon bei dem schock blauen zugeschlagen für 49,99…top zufrieden… Aber der alte von der one fand ich leichter zu reinigen weil des Material des Controllers eher glatt war, zum zocken ist das grip Material beim neuen besser aber lässt sich schwerer reinigen, was mir vorallem an dem weißen Hinterteil auffällt…

    Das beste war jedoch als die Batterien leer waren…. Ich hab noch ne one, keine series X/S… Jedenfalls die Batterien leer… Ich denk mir nix mach sie raus und will ihn an mein Mini USB Kabel anschließen und weiterzocken und muss bemerken das der ja über das neuere Mini usb-c läuft und mein einziges davon lag bei nem Kumpel… Normales Mini USB hab ich bestimmt 20….. Das war bis jetzt der einzige Moment wo ich den Controller gehsasst hab ansonsten top Teil. 😅

    0
  6. TheMarslMcFly 69320 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2021 - 01:06 Uhr

    Knapp 50€ ist mir immer noch ein bisschen teuer wenn ich das selbe Ding auf eBay für 35€ haben kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort