DEALS & SALES: XXL Sparket mit Xbox One S 1 TB + 12 Monate Xbox Game Pass + Armored Controller + Battlefield V, 1, 1943, Fallout 76 und mehr

Aktuell könnt ihr ein ganz dickes Xbox One S 1 TB Bundle abgreifen!

Bei Media Markt bekommt ihr aktuell ein dickes Xbox One S Bundle. Die Konsole hat 1 TB Speicherplatz und bekommt mit dem Armed Forces Controller noch einen zweiten Gamepad dazu. Weiter gibt es Battlefield V in der Deluxe Edition, 12 Monate Xbox Game Pass, Fallout 76, die Revolution Edition von Battlefield 1 und noch mehr oben drauf!

Um das XXL Sparket zu bestellen, müsst ihr auf den folgenden Link klicken und dann auf der Media Markt Seite auf „Alles in den Warenkorb“ klicken.

Doch das ist längst nicht alles, denn im dicken Sparket wartet folgendes auf euch:

  • Xbox One S mit 1 TB Festplattenspeicher
    • Battlefield V Deluxe Edition
    • Battlefield 1: Revolution Edition
    • Battlefield 1943
    • Fallout 76
    • Armed Forces Controller
    • 12 Monate Xbox Game Pass
    • 1 Monat EA Access
    • 14 Tage Xbox LIVE Gold

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 36555 XP Bobby Car Raser | 06.02.2019 - 21:15 Uhr

    Das sind die reste vom Blackfriday.

    Habe sie erst verschenkt zu einem Handy Vertrag so Ende Dezember. Habe nämlich gerade eins auf Ebay ersteigert.

    Normalerweise sind noch Monate Gold dabei. Die habe sie gegen Fallout 76 getauscht

    Ausserdem liegt der Konsole noch 14 Tage Gold und 1 Monat Gold und Gamepass bei

    0
  2. MCG666 36555 XP Bobby Car Raser | 06.02.2019 - 21:19 Uhr

    An dem Angebot sieht man leider das in Deutschland kaum einer ne Xbox will. Die bekommt man bei dem Angebot fast umsonst.

    0
    • the-last-of-me-x 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.02.2019 - 06:55 Uhr

      Haha, du bist auch so einer… habe mir letzte Woche eine „S“ neu für 170 kaufen können – für’s Schlafzimmer 🙂 wer noch keine hat, sollte hier ruhig zugreifen oder bis Ostern warten, da kommen evtl noch bessere Angebote.

      1
  3. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 06.02.2019 - 22:08 Uhr

    erstmal den schrott zusammen werfen und als bundle verkaufen ^^

    Aber 12 monate gamepass + xbox mit 2 controller für 231 ist schon nice, dafür kann man den auch für MM entsorgen 🙂

    3
  4. datalus 88840 XP Untouchable Star 4 | 06.02.2019 - 22:17 Uhr

    Echt ein top Angebot. Da kommt man fast in Versuchung sich eine Ersatzkonsole hinzustellen 😉

    0
  5. Lyk3 45010 XP Hooligan Treter | 06.02.2019 - 22:23 Uhr

    Die S durch die X austauschen dann nehm ichs gerne für den Preis

    2
    • GrindZxD 21065 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.02.2019 - 22:48 Uhr

      Arbeiten gehen. dann kann man sich ne X leisten. Immer dieses mimimi zu teuer,zu wenig Geld ich kann es nicht mehr lesen.

      4
      • de Maja 78290 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.02.2019 - 00:26 Uhr

        Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir dieses Jahr wohl auch keine holen für den normalen Preis jetzt wo in ca 2 Jahren die nächste Generation ansteht, solange würde mir die normale One genügen.

        0
      • Lyk3 45010 XP Hooligan Treter | 07.02.2019 - 05:00 Uhr

        Ich geh arbeiten, das meiste geht aber für Miete/Strom etc. drauf und den mickrigen Rest geb ich für Spiele aus.

        Jetz würd ich mir keine X mehr holen wenn man bedenkt das in vermutlich 2 Jahren schon die „Whatever“ rauskommt.

        3
      • Dickschwein 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.02.2019 - 09:26 Uhr

        Bisschen daneben die Aussage. Es gibt auch Menschen für die eine Konsole nicht den zentralen Lebensmittelpunkt darstellt und die deswegen trotz guten Verdienst nicht gewillt sind 400€ für ein Spielzeug zu investieren.

        0
  6. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 07.02.2019 - 19:33 Uhr

    Angebote werden immer besser, die wollen die alten Modelle noch gut loswerden und was für die Verkaufszahlen tun

    0
  7. xCaptainBobbyx 970 XP Neuling | 10.02.2019 - 10:11 Uhr

    Habe mir gestern dieses Paket geholt. Natürlich Fallout auch gratis mitgenommen! Jedoch war bei mir noch 3 Monate Gold dabei, 14 Tage Gold/Gamepass Trial und nochmal 1 Monat Gold/Gamepass trial.

    1

Hinterlasse eine Antwort