Anzeige – Deals: Zahlreiche OLED-TV-Geräte stark im Preis reduziert

Aktuell sind zahlreiche OLED-TV-Geräte stark reduziert und ihr könnt somit das Finale der Black Week richtig feiern.

Beim Finale des Black Week Sales am heutigen Freitag wurden zahlreiche OLED-TV-Geräte im Preis reduziert. Eine Übersicht der Auswahl gibt es hier für euch:

MediaMarkt TV-Aktionen

Saturn TV-Aktionen

Amazon TV-Aktionen

Falls auch ihr Angebote im Netz findet, wäre es dazu sehr hilfreich, wenn ihr uns diese über das Kontaktformular einsendet – und nicht (!) in die Kommentare postet, da die dort einfach zu schnell übersehen werden und schnell untergehen. Vielen Dank für eure Hilfe und euer Verständnis.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sevalot 6360 XP Beginner Level 3 | 25.11.2022 - 12:35 Uhr

    Es wurde sogar ein OLED Monitor angekündigt von LG. Schafft aber maximal 1440p und kein UHD leider. Ich habe übrigens den LG OLED A1. Hätte so gerne C Modell gehabt da es 4K 120 HZ schafft, tja selber schuld würde ich sagen. xD

    0
  2. Lord Maternus 189440 XP Battle Rifle God | 25.11.2022 - 19:16 Uhr

    Ich würde nie so viel Geld für einen Fernseher ausgeben. Wenn schon teuer, dann würde ich wohl für 3.000€ zum Formovie Theater oder so greifen.
    Solange allerdings mein Fernseher noch läuft, stellt sich die Frage gar nicht.

    0
  3. Lord Hektor 85240 XP Untouchable Star 3 | 25.11.2022 - 21:51 Uhr

    Super Geräte die Oled von LG, bin mit meinem seid 1 Jahr jetzt absolut zu Frieden 🤝💪

    0
  4. MunihStar 520 XP Neuling | 26.11.2022 - 02:50 Uhr

    Ich will hier nicht schlecht reden über OLED Tv’s, aber ich hatte bis vor 2 Monaten (meine 2 Kollegen vor einem Jahr) einen OLED von LG und der war grade Mal 2 Jahre alt und hatte dieses einbrennen mitten im Bild, obwohl der Fernseher fast immer nur am Wochenende benutzt wurde (Zeit Mangel) ich hatte den 65Zoll LG bei MM für 3199€ gekauft!!! Schade drum habe mir jetzt den 75 Zoll NEO QLED QN92B von Samsung am BlackWeek für 1.999€ plus HIGHEND Soundbar inkl. Gegönnt. Mal sehen wie der so ist!! Der ist, aber definitiv heller und was das Schwarz betrifft sehe ich keinen GROßEN Unterschied!!

    Was meine beiden Kumpels betrifft, bei dem einen hat sein OLED knapp 5 Jahre gehalten (auch einbrennen) und bei dem anderen gab’s nach bisschen mehr als 2 Jahren einen kompletten Absturz d.h. alles Schwarzer Bildschirm und Ursache anscheinend von der Software jedoch weiß es LG anscheinend nicht genau laut Email. Repariert wird natürlich nur, wenn man die Reparaturkosten bezahlt. Ist aber bei jedem Hersteller nach ner gewissen Garantiezeit so.

    Im großen und ganzen: Ich und einer der beiden Jungs haben uns diesen Samsung Neo Qled geholt und der andere blieb bei OLED (Diesmal Sony) und hofft auf Besserung.

    Meine Empfehlung jedoch LEIDER nicht MEHR!

    Entschuldigung für diesen Langen Roman, aber ich wollte nur 3 Erfahrungen über OLED TV’s berichten.

    ✌🏼✌🏼✌🏼

    0
    • lunatic1988 1440 XP Beginner Level 1 | 27.11.2022 - 09:10 Uhr

      wirk leider eher wie werbung für ne andere marke. habe meinen Oled CX von LG seit release und absolut keine probleme. wie denn auch? nahezu alle modernen oleds, auch die von lg, haben doch pixel refresher die automatisch laufen wenn das gerät nach längerem betrieb abgeschalten wird. man darf es dann nur nicht vom strom trennen.

      vor allem „nur am wochenende benutzt“ ist dann definitiv bullshit. ey selbst die switch oled, ohne diese technologie, brennt sich erst nach mehreren tausend stunden ein.. kannste also keinem erzählen ^^

      2
      • Robilein 718525 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 27.11.2022 - 09:27 Uhr

        Kann ich bestätigen. Habe den gleichen TV wie du. Und das seit ungefähr zwei Jahren, nicht ein Problem gehabt bis jetzt. Toi toi toi. Und ich benutze es viel öfters als am Wochenende.

        0
  5. Viking2587 67825 XP Romper Domper Stomper | 26.11.2022 - 09:21 Uhr

    Ich bin dann doch gestern schwach geworden und hab mir die Oled Evo C22 geholt 🤣

    2
    • Robilein 718525 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 27.11.2022 - 09:31 Uhr

      Und und und? Wie ist es? Ganz ehrlich, meinen TV feier ich immer noch 😂😂😂

      Kürzlich habe ich mir Kong Vs. Godzilla in 4K angeschaut, haben den irgendwie im Kino verpasst. Das Bild ist einfach nur 😱😱😱. Und der Film ist auch Klasse.

      0
      • Viking2587 67825 XP Romper Domper Stomper | 27.11.2022 - 17:08 Uhr

        Das Bild ist unfassbar genial…ich bin aber immer noch am rum probieren. Wobei ich sagen muss das der LG Evo schon fast automatisch die besten Einstellungen fürs zocken macht. 😊

        0
    • lunatic1988 1440 XP Beginner Level 1 | 27.11.2022 - 09:05 Uhr

      also entgegen anderer kommentare kann ich entwarnen. hav absolut kein einbrennen obwohl mein oled sehr viel mit statischen HUDs zurechtkommen muss. das ding läuft auch oft und lang und es ist nix passiert, wie auch? oleds refreshen ihre pixel automatisch wenn sie nach langem laufen ausgeschaltet werden. ganz wichtig: nicht vom strom trennen! ^^

      0
      • Lord Maternus 189440 XP Battle Rifle God | 27.11.2022 - 09:25 Uhr

        „ganz wichtig: nicht vom strom trennen! ^^“

        Neben den Preisen ein weiterer Grund, wieso so ein Teil nicht ins Wohnzimmer kommt. Wenn der Fernseher nicht läuft, bekommen TV, Konsolen und Blu-Ray-Player den Strom gekappt. Da sind wir altmodisch xD

        0
  6. lunatic1988 1440 XP Beginner Level 1 | 27.11.2022 - 09:05 Uhr

    also entgegen anderer kommentare kann ich entwarnen. hav absolut kein einbrennen obwohl mein oled sehr viel mit statischen HUDs zurechtkommen muss. das ding läuft auch oft und lang und es ist nix passiert, wie auch? oleds refreshen ihre pixel automatisch wenn sie nach langem laufen ausgeschaltet werden. ganz wichtig: nicht vom strom trennen! ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort