Deals with Gold: Diese Xbox Angebote enden in Kürze KW40/2022

Die Sonderangebote für Xbox der KW40/2022 enden schon bald. Letzte Chance, ein Schnäppchen einzutüten.

Hiermit möchten wir euch daran erinnern, dass sich die aktuellen Deals with Gold Angebote schon bald wieder verabschieden. Also nutzt die letzte Gelegenheit, um noch einen Blick auf die fast schon gewohnt große Auswahl der KW40/2022 zu werfen.

Am frühen Dienstagmorgen werden die Karten neu gemischt und wir werden euch wieder alle neuen Angebote zeitnah präsentieren.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieGott79 41460 XP Hooligan Krauler | 09.10.2022 - 13:39 Uhr

    Wahren jetzt nichts so was für mich dabei oder ich besitze die Spiele schon. Andersrum bin ich echt momentan mit den GP beschäftigt da alleine Medieval Dynasty schon viel Zeit friest.

    0
  2. Phex83 81470 XP Untouchable Star 1 | 09.10.2022 - 14:38 Uhr

    Letzte Woche bei High Isle CE zugeschlagen. Da passe ich diese Woche

    0
  3. Mr Poppell 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 09.10.2022 - 15:25 Uhr

    Ich konnte bei „The Surge 2 Premium Edition“ nicht nein sagen. Mal schauen ob es sich gelohnt hat 🤠

    0
    • Kenty 101665 XP Profi User | 09.10.2022 - 17:12 Uhr

      The Surge 2 ist ganz gut, wenn man Blech zerklopfen will. Eigentlich ganz gut gemacht. Ich hatte es durchgespielt, dann aber von den Erfolgen nicht mehr komplettiert.

      1
  4. Terendir 25660 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.10.2022 - 16:20 Uhr

    Black Friday kommt eh bald, da lohnen die aktuelle Angebote eh kaum 🙂

    1
    • OdinRonja 6010 XP Beginner Level 3 | 09.10.2022 - 16:52 Uhr

      oh ja und das auf allen Plattformen sicher schon ein paar Tage eher. Saturn hatte in der Letzten Woche 3 Spiele für 49 € als Disk Version.

      0
  5. Homunculus 143790 XP Master-at-Arms Silber | 09.10.2022 - 17:18 Uhr

    Hab mir endlich mal Yakuza Kiwami 1 und 2 geholt. Bisher immer vorgehabt, wenn die im Sale waren, aber immer vergessen.

    Nun muss ich nur noch Zeit dafür finden.
    Seit dem Release von Plaza & Promenades hat mich mal wieder Cities Skylines fest im Griff..

    0
  6. Banshee3774 63147 XP Romper Stomper | 09.10.2022 - 23:15 Uhr

    Da sind diese Woche ein paar Ratalaika und Co. Games dabei, die ich noch nicht habe. Vielleicht schaue ich da noch mal vorbei

    0

Hinterlasse eine Antwort