Deals with Gold: Neue Angebote von EA und Ubisoft

Bei den aktuellen Deals with Gold Angeboten sind noch einmal Sonderangebote von Ubisoft und EA dazu gekommen.

EA und Ubisoft haben noch einmal ein paar Angebote zu den aktuellen Deals with Gold Angeboten hinzugefügt. Alle Angebote könnt  ihr euch hier anschauen. Hier gibt es noch einmal die neuen Sale Angebote im Überblick:

Xbox One

Xbox 360

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 03.02.2017 - 08:07 Uhr

    Nix für mich dabei, mit EA Sportspielen habe ich jetzt nach FIFA 17 ohnehin abgeschlossen. Das nervt einfach nur noch. Da spiel ich lieber Rocket League wo ich selber schuld bin, wenn der Ball nicht dahin kommt wo er soll und nicht wie bei FIFA das Momentum und co.

    0
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 03.02.2017 - 09:15 Uhr

      Das Gejammer über Momentum ist auch einfach nimmer zum aushalten xD ja es mag es geben aber am Ende entscheidet dennoch eigenes Versagen wenn man das Tor nicht trifft

      0
      • XI FreiWild IX 60490 XP Stomper | 03.02.2017 - 10:19 Uhr

        Nö kann ich dir nicht zustimmen.

        Wenn Momentum am Start ist, gehen deine Schüsse eben nicht rein.

        Ich habe jedes Jahr zwischen 1000 und 2000 Pro Club Spielen gemacht. Da erlebt man so oft, dass man einfach „gesperrt“ ist.

        Man hat 20 Schüsse aufs Tor, keiner geht rein, weil der Keeper Hulk ist. Der Gegner schießt einmal aus 20 Metern und der Ball geht rein.

        Das hat nix mit eigenem Versagen zu tun

        0
        • thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 03.02.2017 - 12:13 Uhr

          Ja genau, habe ich zu oft erlebt. Der gegnerische Keeper holt einfach alles raus, und dann spielst du mit Manuel Neuer im Kasten und es landen dann plötzlich irgendwelche Schüsschen im Tor oder werden nach vorn abgeklatscht.
          Ich hab einfach keine Lust mehr auf Spiele, bei denen ich wegen Momentum oder KI verliere.
          Bei Rocket League bin ich oder mein Team Schuld wenn der Ball nicht abgewehrt wird oder nicht im Tor landet.

          0
    • CaNNoNRuLeS 43100 XP Hooligan Schubser | 03.02.2017 - 12:09 Uhr

      interessant, kannte diese momentum-theorie bisher gar nicht – wieder was gelernt 😀 offenbar bin ich aber online so oder so zu schlecht, als dass mir das jemals untergekommen waere 😀

      0
      • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 03.02.2017 - 22:13 Uhr

        Die Theorien gibt’s jedes Jahr aufs neue bei FIFA man kann quasi die Uhr danach stellen wie nach Release und Misserfolg schnell die Gründe wieder bei Momentum gesucht werden. Und im Jahr darauf geht’s wieder von vorne los. Komischerweise spielen zich Millionen Spieler das Spiel ohne sich über dieses Phänomen aufzuregen , haben wohl alle Momentum Glück xD

        0
        • XI FreiWild IX 60490 XP Stomper | 08.02.2017 - 21:16 Uhr

          bei mir Spielen 20 Leute Fifa, jeder der 20 Spieler regt sich darüber auf.

          100% Quote, also wird was dran sein. Außerdem wurde es aufm PC im Code auch gefunden.

          0
        • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 08.02.2017 - 21:23 Uhr

          Nahezu jeder FIFA Spieler regt sich darüber auf weil FIFA nunmal eins der Spiele ist das ein Riesen Frust Potenzial hat Vorallem eben Online .

          Aber wenn’s doch so schlimm ist fragt man sich wieso sich einige ein Jahr später erneut darüber aufregen und ein Jahr später erneut ect. pp.

          Und ja die Story mit dem Code gefunden hab ich auch gelesen. Ich spiel jetzt seid mehr als 14 Jahren dieses Spiel , jedes Jahr die gleichen Diskussionen um das Thema . Ist wie bei CoD da wird auch jedes Jahr das gleiche diskustiert und drüber gemeckert …… !

          Und wenn es 50 Freunde aus deiner Liste wären sagt das am Ende rein garnichts aus, weil jeder der FIFA Spielt sich auch schonmal über das Mysterium Momentum aufgeregt hat . Wenn’s läuft halten sie alle die Klappe, läufst es nicht ist das Spiel schuld 😉 in diesem Sinne

          0
  2. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 03.02.2017 - 08:11 Uhr

    mit sportspielen kannste mich ja jagen, dieser spotlight sale für mich also ein schlechter scherz.

    0
  3. Fr34k 60895 XP Stomper | 03.02.2017 - 08:42 Uhr

    Eigentlich komplett uninteressant. Die EA Spiele kommen eh bald in die Vault (UFC2 ist schon drin) und ansonsten ist es ja nur noch Rainbow Six und das kann man ja dies Wochenende vorher testen.

    0
  4. Birdie Gamer 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 03.02.2017 - 09:37 Uhr

    Danke EA, aber ich habe nicht ein Sportspiel in meiner Gamelist und es wird wohl auch nie eines da reinkommen 😉

    0
  5. NizoGZO 21290 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2017 - 13:35 Uhr

    Ich warte immer noch auf den Division Season Pass. Aber Ubisoft ist sowas von stur.

    0
  6. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 03.02.2017 - 14:13 Uhr

    Kann ich nachvollziehen, dass dieses reine Sportspiel-Angebot vielen nichts bringt….

    0

Hinterlasse eine Antwort