Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox KW 06/2021 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox der KW 06/2021 enden schon bald. Letzte Chance, ein Schnäppchen einzutüten.

Hiermit möchten wir euch daran erinnern, dass die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 06/2021 und der Lunar New Year Sale schon bald enden.

Also zögert nicht und nutzt die letzte Gelegenheit, um noch einen Blick auf die üppige Auswahl an reduzierten Spielen und Erweiterungen zu werfen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 22520 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 10:11 Uhr

    Ich habe mir die Mafia Triologie gegönnt. Teil 1 und 2 wollte sowieso nochmals durchspielen. Bei Teil 3 nehme ich die DLCs mit. Für 39 Euro ein super Preis. Also habe ich drei Spiele vom Stapel der Schande abgezockt und mir quasi zwei neue draufgepackt.

    1
    • SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 14.02.2021 - 22:23 Uhr

      Beim Starten des dritten Teils bekomme ich eine Mitteilung, dass kein Online möglich ist. Würde das möglicherweise bedeuten, dass keine Erfolge freigeschaltet werden können? Das wäre schade.
      Die ersten beiden Teile fand ich sehr gut. Hat Spaß gemacht.

      0
      • EdgarAllanFloh 22520 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.02.2021 - 17:59 Uhr

        Also ich habe es jetzt mal bei mir gestartet. Erst kommt die Synchronisation. Dann ein grafisch super aussehender Trailer. Danach folgt die Datenschutzerklärung aufgrund der DSGVO. Ich habe der am Ende zugestimmt, auch wenn ich es lieber abgelehnt hätte. Danach hätte ich noch ein 2k-Konto hinterlegen können. Habe ich aber nicht. Deine Meldung habe ich nicht erhalten. Allerdings hat er bei mir auch den alten Spielstand geladen. Ich vermute aber, dass Du trotzdem Erfolge erhältst. Potentiell könnte das am Datenschutz liegen, am 2k-Konto oder einfach der eigenen Internetverbindung. Bei FH4 erhalte ich so eine Meldung regelmäßig.

        Das Gute ist, dass Du es nachher beim Ausprobieren selbst merken wirst. Wobei Teil 3 viel schlechter ist als Teil 1 und 2. Mich hat der regelrecht enttäuscht mit der lieblos gebauten Welt. Die Story ist aber echt gut.

        0
        • SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 15.02.2021 - 21:16 Uhr

          Danke für die Rückmeldung.
          Dann werde ich mir das die nächsten Tage noch mal anschauen.
          Wäre ärgerlich mit den Erfolgen, aber klar: Gibt schlimmeres.
          Diese anderen ‚Abfragen‘ bezüglich 2k Konto usw. kommen bei mir gar nicht bzw. gleich der Hinweis auf fehlende Konnektivität. An der Internetleitung liegt es mit Sicherheit nicht. Da ist ein LAN Kabel dran, nix Wlan oder ähnliches.
          Werde ich mir noch mal angucken.

          0
  2. LW234 21805 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.02.2021 - 11:00 Uhr

    War auch diesmal nichts für mich dabei, möchte mich aber auch zurück halten da ich noch genügend Games habe!

    0
  3. chrooschii 7140 XP Beginner Level 3 | 14.02.2021 - 11:48 Uhr

    Ich überlege noch, ob ich mir Ori gönnen soll. Vielleicht warte ich aber auch einfach auf den nächsten Sale…

    0
    • Bloodgod2001 2260 XP Beginner Level 1 | 14.02.2021 - 15:17 Uhr

      Hast du keinen Gamepass?
      Wenn nicht, dann leg dir das einfach für nen Monat an. Dann kannste gleich beide Teile zocken 😉

      0
  4. Phex83 35420 XP Bobby Car Raser | 14.02.2021 - 12:06 Uhr

    Ich hab mir alle Spiele auf die Wunschliste im Store gepackt. Der zeigt mir immer an, ob es grade Rabatt darauf gibt oder nicht. Hält mich aber nicht davon ab, in der Liste neue Wunschspielern zu finden 😂

    0
  5. FallenDevil 4240 XP Beginner Level 2 | 14.02.2021 - 12:20 Uhr

    Hab mir für drei Euro Micro Machines eingesackt. Wird auf dem nächsten MP Abend mit meinem Bruder mal ausprobiert, mit älteren Versionen hatten wir viel Spaß

    0
  6. Muskaphe 9185 XP Beginner Level 4 | 14.02.2021 - 14:42 Uhr

    Diesmal muss ich wirklich stark bleiben. Die nächsten wichtigen Titel habe ich schon auf dem Schirm und bis dahin hole ich erstmal nichts mehr für die Xbox.
    Habe noch genug auf der Platte, was gezockt werden muss und Valheim steht auch noch auf dem Zettel für den PC. Einmal stark bleiben, das klappt doch bestimmt 😀

    0
  7. NilZen 16830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2021 - 16:00 Uhr

    Werde mir auf jeden Fall mal Far Cry 5 gönnen👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort