Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox KW 13/2021 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox der KW 13/2021 enden schon bald. Letzte Chance, ein Schnäppchen einzutüten.

Die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 13/2021 verabschieden sich schon bald von der Bildfläche. Also nutzt den gemütlichen Sonntag und stöbert noch einmal durch unsere Übersicht. Für den großen Xbox Spring Sale 2021 könnt ihr euch hingegen noch etwas Zeit lassen, denn diese Angebote begleiten euch noch über 10 Tage.

Am frühen Dienstagmorgen geht das Spielchen wieder von vorne los und wir werden euch wieder zeitnah über alle neuen wöchentlichen Rabatte im Microsoft Store informieren!

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mighty 7380 XP Beginner Level 3 | 04.04.2021 - 14:31 Uhr

    Hab auch noch genug auf der ToDo Liste, da muss ich mich nicht von Angeboten zum Geld ausgeben animieren lassen.

    0
  2. DeltaFour92 5730 XP Beginner Level 3 | 04.04.2021 - 15:05 Uhr

    Uff, ich glaube durch den Game Pass und auch sonst habe ich noch genügend Spiele auf der Platte. Da bleibt das Geld momentan lieber im Geldbeutel 🙂

    0
  3. BLACK 8z 49705 XP Hooligan Bezwinger | 04.04.2021 - 17:07 Uhr

    Bei mir werden nach wie vor noch immer keine Rabatte angezeigt und wird auch Vollpreis für alles verlangt…
    Somit wieder Geld gespart. Trotzdem ärgerlich…

    0
    • Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 04.04.2021 - 20:59 Uhr

      Hatte das Problem auch, aber nach 2-3 Tagen hat es sich dann geradegerenkt und ich habe endlich die reduzierten Preise gesehen. Vielleicht schaust du mal, ob du alle Updates insbesondere für den Store installiert hast!?

      0
  4. Hoppel 1540 XP Beginner Level 1 | 04.04.2021 - 17:39 Uhr

    Danke für die Erinnerung, schnell noch Goodbye Deponia gesichert.

    0
    • Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 04.04.2021 - 21:01 Uhr

      Da habe ich auch zugeschlagen und gleich noch Hovership Havoc für zwei Euro fuffzig obendrauf gelegt!

      0
  5. andyaner 57135 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.04.2021 - 18:40 Uhr

    Ich muss mich zusammen reißen, hab noch genug zu zocken u wenn das aufgebraucht ist, dann kommt der GamePass;)

    0
  6. churocket 144080 XP Master-at-Arms Silber | 06.04.2021 - 15:30 Uhr

    @Hey Iceman in alten Zeiten ja, RPG in jap ist Hardcore aber geschafft 😁😁 aber jetzt zu alt um die Zeit zu haben

    0

Hinterlasse eine Antwort