Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox KW 46/2020 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox der KW 46/2020 enden schon bald. Letzte Chance, ein Schnäppchen einzutüten.

Hiermit möchten wir euch wie immer daran erinnern, dass sich die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 46/2020 schon bald wieder verabschieden. Also nutzt die letzte Chance, um noch einen letzten Blick auf diesmal überschaubare Auswahl zu werfen.

Wir werden am frühen Dienstagmorgen wie gewohnt zur Stelle sein, um euch über alle neuen Schnäppchen zu informieren!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2020 - 10:42 Uhr

    Ich habe nie Far Cary gespielt. Das Paket 5 & New Dawn ist ja gut vom Preis. Ist Far Cry mehr Arcade Shooter oder mehr Simulation mit wenig Lebensenergie, Muni usw? Also recht schwer?

    0
    • manugehtab 27400 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2020 - 10:53 Uhr

      Ist ein absoluter Arcade Shooter. Fand es von der Schwierigkeit eigentlich genau richtig.

      1
  2. Multikultilero 940 XP Neuling | 15.11.2020 - 10:46 Uhr

    Weiß einer von euch, warum man Dead Space 2 nicht runterladen kann?

    Die Indizierung wurde doch vor ein paar Jahren aufgehoben und es hat den USK Stempel ab 18 bekommen ….. 🤔?

    0
    • Homunculus 95210 XP Posting Machine Level 3 | 15.11.2020 - 21:19 Uhr

      Es wurde mMn nie Indiziert.
      Es dauerte nur damals ziemlich lange, bis es bei uns auf den Markt kam, weil Bayern Veto gegen USK 18 eingelegt hatte – damit aber scheiterte.
      Bei uns wurde jedoch der Multiplayer zensiert und der DLC Severed entfernt.

      Ich hatte mich auch schon öfters gefragt, wieso das Spiel nun bei uns fehlt, aber nie eine Antwort darauf gefunden.. Aber durch die ganzen Fragen, die ich diesbezüglich gelesen habe, habe ich eine Vermutung. Ich schätze mal es hat was mit der AK der One und dem DLC zu tun. AK scheint nur die Internationale Version zu sein, nicht die deutsche, denn Leute berichten auch, dass selbst die Disk Version nicht auf der One funktioniert. Statt das also irgendwie zu fixen, wurde es einfach aus dem deutschen Shop entfernt.

      0
  3. Aeternitatis 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2020 - 11:12 Uhr

    Hatte mir schon überlegt bei XCom 2 zuzuschlagen, musste mich aber wieder an die PC Version erinnern. Da hat mich der Zeitdruck enorm genervt. Hatte damals nach guten 10 Stunden Spielzeit keine Chance mehr zu gewinnen. Seit dem hatte ich das Spiel nicht mehr angerührt. Hat sich da mittlerweile was am Schwierigkeitsgrad geändert?

    0
      • Aeternitatis 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2020 - 12:16 Uhr

        Bei Gamestop handelt es sich aber nur um die normale Version und nicht um die Digital Deluxe Edition. Dazu kommt, dass ich lieber eine digitale Version habe. Die kann ich zumindest auf 2 Konsolen gleichzeitig nutzen. Trotzdem danke für den Hinweis! 😉

        0
        • BenioX60 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2020 - 16:23 Uhr

          Die kann ich zumindest auf 2 Konsolen gleichzeitig nutzen.

          Funktioniert es?
          toll wusste ich nicht

          0
          • Aeternitatis 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2020 - 22:01 Uhr

            Ja, habe eine Konsole als Heimkonsole eingerichtet und auf meiner ändern bin ich angemeldet. Dann kann ich die Spiele mit zwei verschiedenen Benutzer gleichzeitig nutzen.

            0
  4. Kenty 30705 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2020 - 12:34 Uhr

    Ich habe noch Glass Masquerade 2 im Auge. Teil 1 war ja total entspannend und hübsch anzuschauen. Außerdem wares gut für einen täglichen Erfolg über einen ganzen Monat.

    0
  5. Homunculus 95210 XP Posting Machine Level 3 | 16.11.2020 - 06:42 Uhr

    Hab meine digitale Sammlung von Assassins Creed erweitert.
    AC II, Rogue Remaster und Brotherhood geholt.

    Brotherhood war dabei schwere Geburt.. Man kann das Spiel nicht auf der One kaufen, Online wegen dem XB360 Bug auch nicht, also bleibt nur die 360. Ohne Kreditkarte sieht man da aber alt aus, also zack noch Guthaben via Paypal geholt, dass man aber nicht über die 360 einlösen kann, also wieder auf die One und da den Code eingelöst, dann konnte ich endlich auf der 360 das Spiel kaufen..

    0

Hinterlasse eine Antwort