Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 17/2020 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 17/2020 enden schon bald. Letzte Chance, ein Schnäppchen einzutüten.

Auch die Deals with Gold Angebote der KW 17/2020 haben wieder einige Spiele und Erweiterungen zum reduzierten Preis zum Vorschein gebracht, die sich schon bald wieder verabschieden. Also zögert nicht zu lange und lenkt noch einen letzten Blick auf die üppige Auswahl.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 5420 XP Beginner Level 3 | 26.04.2020 - 12:06 Uhr

    Sylvia Chambers ist von Naughty Dog zu The Initiative gewechselt. Wieder schöner Stoff zum diskutieren 😎

    0
  2. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 26.04.2020 - 12:17 Uhr

    Ich hoffe der nächste Deals with Gold wird besser werden. Das Geld hätte ich jedenfalls, zbsp Star Wars Jedi Fallen Order wär mal was für mich. Oder Control!

    1
  3. oOStahlkingOo 35080 XP Bobby Car Raser | 26.04.2020 - 12:24 Uhr

    Ich fand diese Woche mega geil die Deals….

    Habe F1 2019 Legends,Sniper Warrior Contracts, Whispering Willows, Jack N Jill, Rememeroid und blackwood crossing..

    Soviel Games habe ich noch nie in den Wochen Deals gekauft^^

    1
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 26.04.2020 - 12:36 Uhr

    Ich hab nur CoD Modern Warfare als Deal gekauft und CoD MW 2 Remastered vorbestellt. 😅

    0
  5. Ghostracer 38200 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.04.2020 - 13:05 Uhr

    Ich habe mir „Sniper Warrior Contracts“ mitgenommen, vielen Dank wieder für die tolle Übersicht!

    1
  6. Kenty 27325 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.04.2020 - 17:34 Uhr

    Ich habe mir diese Woche auch ziemlich viele Spiele gekauft – nicht so sehr bei den Deals, sondern eher bei den Specials. Da sind einige sehr billige Sachen dabei, wie z.B. Adams Venture für 1,49 Euro (!). Da ist ja sogar ne Tube Zahnpasta teuerer. Unter anderem habe ich mir da noch Chess Ultra für 5 Euro geholt, und seltsamerweise spiele ich das jetzt jeden Tag. Macht mehr Spaß als ich gedacht hätte, und ich wollte eigentlich nur mal schauen wie sich das so spielt.

    2
  7. panik0815 0 XP Neuling | 26.04.2020 - 23:18 Uhr

    Habe mir als Fan von Zombiehordenspielen wie World War Z, Left 4 Dead etc. mal Killing Floor 2 mitgenommen. Für Fans von Dead by Daylight oder Freitag 13. kann ich nur wärmstens White Noise 2 empfehlen, erstaunlicherweise findet man ohne Probleme Lobbys entgegen der Bewertungen. F1 2019 ist verlockend doch ich wette immer noch darauf das es im Gamepass landet um F1 2018 abzulösen. Würde mir gerne noch 7 Days to Die eintüten doch 20 Euro scheinen etwas zu hoch wenn man bedenkt das die Devs das Spiel für Konsole aufgegeben haben.

    2
  8. Aeternitatis 25050 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.04.2020 - 00:24 Uhr

    Hab mir nichts gekauft. Warte mal bis nächste Woche, obwohl mich White Noise 2 interessieren würde. 🤔

    1

Hinterlasse eine Antwort