Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 26/2020 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 26/2020 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, ein Schnäppchen abzugreifen.

Die Deals with Gold Angebote der KW 26/2020 schwingen noch einmal den Hut und verabschieden sich schon bald. Und damit kein Schnapper unbemerkt an euch vorbeihuscht, erinnern wir euch wie immer gerne daran, noch einen kurzen Blick auf unsere Übersicht zu werfen.

Wir machen uns am Dienstagmorgen wieder an die Arbeit, um euch über alle neuen Angebote möglichst früh zu unterrichten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PixelLove 2200 XP Beginner Level 1 | 28.06.2020 - 09:41 Uhr

    Moin,
    erst einmal danke an denjenigen der den Code für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. 👍

    Ein neueres Indie Spiel womit ich in letzter Zeit eine Menge Spaß hatte war Streets of Rage 4. Das Game ist eine wirklich toll gemachte Fortsetzung von den damaligen Spielen. Und der Indie Entwickler der sich dafür verantwortlich zeigt, hat es wirklich geschafft Sidescroll Beat em Ups wieder herzeigbar zu machen. Schöne Grafik, Super Musik und vor allen Dingen Top spielbar.

    Und meine größere Indie Enttäuschung war Fox n Forests. Die schöne Pixel Grafik von dem Plattformer kann leider die vermurkste Spielbarkeit nicht wieder gut machen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen und viel Glück bei dem Gewinnspiel.

    0
      • PixelLove 2200 XP Beginner Level 1 | 28.06.2020 - 10:44 Uhr

        Oh, Ok!? Ich habe das aber unter dem Gewinnspiel Thread geposted! Ich weiß jetzt nicht wirklich wie das hier hingekommen ist?
        Grüße

        2
  2. Kenty 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.06.2020 - 18:36 Uhr

    Hmm, die Liste muss ich mir nochmal anscheuen. Bei den Deals direkt gibbets diesmal nichts was mich so richtig interessiert. Aber bei den Spotlights werde ich vielleicht noch bei Sundered zuschlagen.

    0
  3. BenioX60 4420 XP Beginner Level 2 | 29.06.2020 - 21:00 Uhr

    Na ja Control für 29,99 im PS-Store 19.99 . Da frage ich mich wer dabei kassiert?
    Sind wir die Dummen die bezahlen sollen? Bin gespannt wenn Stellaris wieder kommt , was es dann kostet? Jetzt ist die StandardEdition für 15 Euro und die Deluxe für 23.99 in PS.Store.

    0

Hinterlasse eine Antwort